Aegeon

Buchenring 69
22359 Hamburg


Aegeon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Ich habe das Aegeon schon sehr, sehr oft besucht. Das Essen war jedesmal gleich lecker!! Beim Service möchte ich die Bedienung Andrea besonders loben! Egal wie voll das Restaurant ist, sie bleibt immer freundlich. Großartig!! Geht hin Leute und ihr werdet so begeistert sein wie ich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2016

    Mein/unser Stammrestaurant in Hamburg-Volksdorf !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2016

    Sehr gutes Essen, das Gyros schmeckt sehr gut und die Pommes sind auch außergewöhnlich. Wir gehen hier sehr gerne mit unserer Familie essen. Das Personal ist stets freundlich. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2014

    Das Essen ist hervorragend, ich liebe die Vorspeisenplatte. Am besten reservieren, da es nicht allzu groß ist. Draußen gibt es auch Sitzplätze. Direkt an der U Bahn Buchenkamp.