Hotel - Restaurant Himmelmann

Dorstener Straße 650
45721 Haltern am See


Hotel - Restaurant Himmelmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2017

    Wir hatten am24.6.2017 eine Geburtstagsfeier,und waren sehr zufrieden. Das Ambiente war stimmig das Essen köstlich und reichlich .Die Bedienung freundlich und zuvorkommend .Wir können nur positives sagen und es weiter empfehlen . Margret Rademacher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2017

    Wir haben schon zwei Mal eine große Feier dort gehabt,auch sonst einige Male gespeist. Das Ambiente und das köstliche Essen sowie die freundliche Bedienung haben in allen Punkten 5. Sterne verdient. Wir kommen immer gerne wieder. Margret Rademacher

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2017

    Die Bewertung von J.L. Ist eine Unverschämtheit.Wenn ich eine Bewertung schreibe,dann sollte es der Wahrheit entsprechen.Es wurde noch nie einem Kind Alkohol serviert.In diesem Fall hat die Bedienung gefragt,bekommen die Kinder auch das Dessert?Die Mutter selbst hat mit ja geantwortet. Bei dem Dessert war ein kleines Gläschen Herrenchrem,welches die Kinder nicht probiert haben ,es wurde sofort zur Seite gestellt.Wir können vom Restaurante sagen ,und haben nicht das erste Mal dort gefeiert.Das Ambiente,das köstliche Essen und die zuvorkommende Bedienung verdienen Fünf Punkte. Wir werden immer wieder einkehren und die Resonanz über das Restaurant ebenso. Margret Rademacher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2017

    nur gutes

Auszeichnungen