Restaurant Rossini

Eggeberger Straße 11
33790 Halle


Restaurant Rossini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2019

    Oft schmeckt mir das Essen dort sehr, sehr, sehr gut und manchmal bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, wahrscheinlich, weil ich zu viel erwarte...! Aber gar nicht zufriedenstellend, das habe ich noch nie erlebt ! Das Ambiente ist hell, freundlich, gemütlich gestaltet, die Terrasse ein absolutes Highlight (mit dem Blick auf das gepflegte Grün eines Golfplatzes). Angenehm ist auch, dass die Geräusche der anderen Gäste auf der Terrasse das angenehme, entspannende Naturerlebnis nicht stören. In der Vorweihnachtszeit, wenn die Terrasse geschlossen ist, ist auch die weihnachtliche Dekoration sehr schön anzuschauen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Allein schon anhand des Personals kann man merken, dass man sich in einem Restaurant der gehobenen Kategorie befindet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2009

    Die Speisen selbst sind gut ausgewählt und zusammengestellt und entsprechen dem gehobenen Anspruch des Hauses - man sucht hier Pizza also vergelblich. Und - das Wichtigste: Es schmeckt auch gut. Auch das Personal ist in der Regel freundlich und zuvorkommend. Folgerichtig ist das Preisniveau ist im leicht gehobenen Segment anzusiedeln. Absolutes Highlight im Sommer ist jedoch der Ausblick auf der Terrasse. Herrlich der Blick über den Golfplatz und in den Teutoburger Wald hinein - fast wie im Urlaub!

Auszeichnungen