Restaurant Rossini

Eggeberger Straße 11
33790 Halle

Restaurant Rossini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Oft schmeckt mir das Essen dort sehr, sehr, sehr gut und manchmal bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, wahrscheinlich, weil ich zu viel erwarte...! Aber gar nicht zufriedenstellend, das habe ich noch nie erlebt ! Das Ambiente ist hell, freundlich, gemütlich gestaltet, die Terrasse ein absolutes Highlight (mit dem Blick auf das gepflegte Grün eines Golfplatzes). Angenehm ist auch, dass die Geräusche der anderen Gäste auf der Terrasse das angenehme, entspannende Naturerlebnis nicht stören. In der Vorweihnachtszeit, wenn die Terrasse geschlossen ist, ist auch die weihnachtliche Dekoration sehr schön anzuschauen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Allein schon anhand des Personals kann man merken, dass man sich in einem Restaurant der gehobenen Kategorie befindet.

  • Die Speisen selbst sind gut ausgewählt und zusammengestellt und entsprechen dem gehobenen Anspruch des Hauses - man sucht hier Pizza also vergelblich. Und - das Wichtigste: Es schmeckt auch gut. Auch das Personal ist in der Regel freundlich und zuvorkommend. Folgerichtig ist das Preisniveau ist im leicht gehobenen Segment anzusiedeln. Absolutes Highlight im Sommer ist jedoch der Ausblick auf der Terrasse. Herrlich der Blick über den Golfplatz und in den Teutoburger Wald hinein - fast wie im Urlaub!

Auszeichnungen

Fehler melden