Zwei Zimmer Küche Bar

Reilstraße 133
06108 Halle


Zwei Zimmer Küche Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2014

    Als Ortsfremde hat es uns Ostern in diese Ecke von Halle verschlagen - hier entwickelt sich eine recht charmante Szene. Und wie es sich immer wieder erweist: die Ausstattung kann noch so ausgefallen sein, die Getränkekarte sublim - der eine Laden hat es einfach und der andere nicht. Hier brummt die Hütte, dort gepflegte Leere.... ZweiZimmerKücheBar hat "es" auf jeden Fall, gleich beim Eintreten fühlt man sich wohl: eine liebenswert vermölte Hütte, nicht zu eng und nicht zu großraummäßig. Alles wirkt auf eine bezaubernd unangestrengte Art originell und uralt zugleich. Das Personal: freundlich und angenehm professionell - man wird nicht gleich bekumpelt und merkt doch, dass man willkommen ist. Die Getränkekarte ist übersichtlich, war für uns völlig ausreichend, die Cocktails hielten, was sie versprachen und so steht für uns fest: wir kommen wieder und empfehlen jedem, es mal mit dem 2ZKB zu probieren.