Sao Mai

Martinstraße 17
06108 Halle


Sao Mai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2020

    Seit vielen Jahren ist es unser Stammlokal. Villeicht kann man irgend wo noch besser vietnamesisch essen, aber für meine Frau und mich gibt es nichts besseres. Super schmackhaftes Essen und ganz liebe Bedienung. Wir bleiben Euch treu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Das Essen ist unglaublich lecker! Die Auswahl, die Qualität und die Authentizität der Gerichte sind, gerade im Verhältnis zum Preis, unschlagbar. Besonders die Verwendung frischer typischer asiatischer Kräuter hat uns begeistert. Das Essen war außerdem sehr schnell zubereitet. Mit der Bedienung waren wir ebenfalls sehr zufrieden, es ist immer noch der wahrscheinlich besagte junge Mann. Dem Kommentar von marilyn können wir in keiner Weise zustimmen, wir haben das komplette Gegenteil erlebt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2011

    Das Essen ist immer noch lecker. Sehr schade ist aber, dass das sehr freundliche Paar jetzt in der Küche ist und leider ein jüngerer Mann (der Sohn?) in der Bedienung ist. So oft ich da war, so oft hat er etwas Falsches an die Küche durchgegeben oder etwas ganz vergessen. Jedes Mal ohne Entschuldigung. Als ich deshalb kein Trinkgeld gab, hat er mich nicht angeschaut, sich nicht bedankt, kein Auf Wiedersehen gesagt. Obwohl er auch vorher schon keine Miene verzogen hat und jedes Mal unangenehm aufgefallen ist. Ich finde es richtig schade...früher bin ich sehr gern dorthin gegangen, aber heute war ich definitiv zum letzten Mal dort. Sowas muss man sich als Gast nicht bieten lassen.