Ristorante Bella Italia

Marktplatz 2
06108 Halle


Ristorante Bella Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2024

    Ein sehr schönes Lokal, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett das Essen ist auch sehr lecker. Keine lange Wartezeit. Komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2023

    Absolut arrogantes und unfreundliches Personal. Ich hatte eine falsche Bestellung reklamiert, wurde daraufhin vom Kellner per Du angesprochen und aufgefordert meinen Mund zu halten. Ich bin 70 Jahre alt und konnte dieses Benehmen kaum glauben. Als ich mich bei einem Vorgesetzten beschweren wollte, hat man mich ignoriert und beschimpft. Absolut unakzeptables Verhalten und ich werde dort nicht mehr mein Geld lassen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2022

    Absolute unfreundliches Personal … hochnäsig noch dazu.. mein Tipp lieber weiter gehen und andere Eisdiele suchen .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2022

    Das Personal dort ist sehr unfreundlich. Schade das es keine Null Sterne gibt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2022

    Geheimtipp - unbedingt weitergehen. Die Bedienung ist dermaßen unfreundlich- wir staunen jetzt noch. Und das fing nicht langsam an und steigerte sich sondern sie stieg gleich bei 100 % ein. Unser Sohn hatte noch den kleinen Rest eines Schnitzelbrötchens in der Hand. Eigentlich wollten wir was bestellen aber dazu kamen wir nicht. Sofort verschwinden und erst da aufessen wo wir das her hatten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2020

    Gerade waren wir in diesem Restaurant zum Kaffee, 11.9.20, ca 15.00Uhr.Unsere Bedienung erwies sich als extrem unfreundlich. Wir sind jetzt noch entsetzt. Er sagte uns erst beim Bezahlen, dass man nur mit Bargeld die Rechnung begleichen kann. Als wir freundlich darauf hinwiesen, dass es schön gewesen wäre, wenn man uns das gleich zu Beginn des Besuches gesagt hätte, wurden wir beschimpft, unter anderem mit den Worten, wir bräuchten hier nicht wieder herkommen, wenn uns das nicht passt. Das finden wir in der heutigen Zeit ein absolutes NO-GO!!!! So geht man nicht mit Gästen um. Unsere Familie wird dieses Restaurant auf keinen Fall wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2020

    Von einem Besuch des Cafés Rialto am Markt in Halle/ Saale ist abzuraten. Das Personal und Konzept ist nicht mehr ansatzweise vergleichbar dem vor etwa 10 Jahren. Ein durchweg unfreundliches Personal mit Migrationshintergrund, aber leider nicht dem netten und sympathischen italienischem.... dezente Kritik an der Qualität von Eis und Kaffee wurde arrogant, herablassend und augenblicklich verkürztem Abstand zum Gast (Sicherheitsabstand wurde dadurch nicht mehr gewahrt) honoriert. Leider wurde trotz Ansprache und Bitte um Sicherheitsabstand dieser auf ignorante Art sogar noch mehr verringert und in Abwesenheit der anderen Gäste wurden wir vom Terrassenpersonal, welches sich daraufhin gruppierte und gemeinschaftlich verbündet gegen uns als zahlende Gäste agierte, denunziert und auf herablassende Art zudem belächelt und beschimpft. Man spürte deutlich die Abneigung gegen uns Deutsche. Und das, obwohl wir mit der Bedienung höflich gesprochen haben und Menschen mit Migrationshintergrund offen und wohlwollend gegenüber treten. In der eigenen Heimat und als Gast derart behandelt zu werden geht gar nicht. Nie wieder dieses Café!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2020

    Ich war mal Stammgast vor 15 Jahren. Da gab es wenigstens noch nettes Personal. Dieses Lokal ist aber mittlerweile unter aller Sau und nicht zu empfehlen. Als ich mir an der Eisdiele ein Eis geholt hatte und mich neben den Außenbereich auf eine Bank setzte um dort mein Eis zu genießen, machte ich ebenfalls bekanntschaft mit dieser Kellnerin. Sie rannte ständig hin und her, lautstark ohne das Sie aber Gäste bediente. Ich, weiblich, kurze Haare wurde dann als **** Lesbe betitelt und es wurde sich lautstark darüber lustig gemacht! Warum war mir unverständlich. Liebe Kellnerin vom Rialto am Markt, Notiz an Dich, alle Frauen mit KURZEN Haaren sind lesbisch!!! Ich hoffe du bekommst keinen homosexuell Nachwuchs!!! Und vielleicht sollte man sich mal mit der Realität befassen!! Es gibt, heutzutage, Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen. Mir war bewusst das dort keiner zuhause war auch wenn das Licht an war, traurig aber war. Als Unternehmen, welches Gäste bedient, egal welcher Herkunft, Religion oder was auch immer ist das unter aller Sau und dort werde ich nie wieder Eis oder sonst was essen. Ich empfehle es keinem und gehe auch mit niemandem mehr dahin. Ich kenne auch andere die dieses Café meiden. Dort müssten alle Gäste Trinkgeld bekommen für diesen schlechten Service!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2019

    Nie wieder.... Unmögliches/unfreundliches Personal.... Preis/ Leistung schlecht Wir wollten nur in Ruhe einen Eisbecher essen und wurden beschallt vom Lachen und laut reden der Kellnerin, die gar keine Schicht hatte... Sie lief aufgeregt hin und her.. es war total nervig und extrem laut. Die Atmosphäre war echt nicht schön auf Grund dieser Situation.. Die Jungs hinterm Tresen standen mit den Handys da, so sahen auch unsere Eisbecher aus... Lieblos, nicht mal annähernd wie auf den Bildern... Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten.....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.09.2016

    Ein entspannter Abend sieht anders aus! Als ich mit meiner Freundin dort ankam und wir uns im Außenbereiche des Restaurants ein Plätzchen gesucht hatten,begann das Theater! Die Tischdecken auf unserem Tisch waren mehr als sauig genau wie die Bemerkung des Kellners als wir ihn um eine saubere baten! Dann passierte es,dass der Kellner ein komplettes Glas Rotwein auf meiner Hose verschüttete,es kam keinerlei Reaktion. Das Essen war ein Desaster! Der Salat wahllos zusammen geworfen,die Nudeln waren kaum auffindbar auf dem Teller! Der Service das allerletzte! Nie wieder..

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2015

    Mittlere Portion Eis bestellt. Undefinierbare Eismasse mehr oder weniger künstlichen Geschmacks bekommen. Zu viel berechnet, da angeblich eine große Portion serviert wurde(, die ja gar nicht bestellt war). Darauf angesprochen, wird einem als Kunden entgegnet, "Schätzelein, da kann ich auch nichts machen". Das Personal ist alles in allem sehr unfreundlich, unkooperativ und unfähig. Statt zu bedienen, wird oft auch einfach nur vor dem Eiscafe geraucht. Das Eis war darüber hinaus mehr als schlecht. Hier werde ich nicht noch einmal hingehen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2015

    Das, was als entspannender Ausklang eines Arbeitstages gedacht war, entpuppte sich als "Begegnung der dritten Art" mit einer völlig arbeitsvermeidenden, weiblichen Bedienkraft des Rialto in Halle/Saale. Nach ca. 60 Minuten Wartezeit weigerte diese sich, unseren Tisch in ihrem Bedienbereich mit ihrer Aufmerksamkeit zu beglücken. Bei Regen bediene sie nicht, war ihre Antwort. Auf den emsigen jungen Herren mit Selbstverständnis für seinen Beruf im angerenzenden Bedienbereich aufmerksam gemacht, äußerte sie äußerst unwillig, es sei ein anderer Bedienbereich. Dass der Regen schon vor längerer Zeit aufhörte, auf die eigens dafür aufgestellten Schirme zu tröpfeln und sie nun auch die Funktion der Beschattung übernahmen,reagierte die nun unter freiem Himmel rauchende und die herrlich spätsommerliche Luft einsaugende Frau nur mit Ignoranz. Sollte sich jemand in dieses Eiscafé Rialto verirren, bitte eruiert vorher, wo weibliche Bedienkräfte mit dunklen aufgesteckten Haaren ihren Einsatz finden, sonst könnte euch eine 90-minütige Enttäuschung geschehen. In den Genuss der angeblichen Köstlichkeiten kamen wir leider nicht! Dies schrieb Sonnenblume12

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2013

    Hier bekommt man eine große Auswahl an Kaffee- und Eisspezialitäten. Die Preise sind durchweg in Ordnung und die Eisbecher mehr als groß, dementsprechend bekommt man hier auf jedenfall etwas für sein Geld. Gerade nach oder vor einem anstregendem Einkaufsbummel durch die Ladenstraße Halles kann man sich hier eine Pause nehmen und die Seele etwas baumeln lassen und die Sonne auf dem Marktplatz genießen und dabei die vielen ulkigen gestalten die durch Halle wandern beobachten. Nur bei Stress muss man ggf etwas warten und die freundlichkeit der Angestellten wird dabei auch ab und zu vergeseen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2013

    Leckeres Eis in zentraler Lage und bei Sonnenschein mit der erste Anlaufpunkt in der City. Das Eiscafe ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen und wenn man sich mit Freunden auf dem Marktplatz an anderer Stelle trifft oder auf Durchreise ist. So kann man sich ein Eis am Eisstand holen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2013

    einfach super , bin ich täglich !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2013

    Wirklich sehr nettes Eiscafe. Wir selbst gehen da auch sehr oft hin und der Anzahl der Besucher nach zu urteilen muss es dort einfach super schmecken. Die Preise sind nicht wirklich hoch sondern sogar ziemlich angemessen für das was man dort bekommt...weil es ja wirklich riesige Eisbecher sind. Die Toiletten sind auch sehr sauber und mit einem Raumerfrischer ausgestattet. Ich finde das Cafe sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Das Eiscafe Bella-Italia liegt direkt am Marktplatz im Zentrum in Halle und lädt damit, besonders im Sommer zu einer entspannten Pause während eines Einkaufsbummels ein. Die Auswahl an Eis ist riesig, egal ob Eisbecher oder Eigenkreation, man bekommt hier jede möglich Kombination. Neben Eis, gibt es auch andere Süßspeisen wie Apfelstrudel etc. und auch für Getränke in Form von (Eis- ) Kaffee ist gesorgt. Ist der Laden leer ist das personal meist nett und freundlich, ist er voller, geht es dort meist sehr hektisch zu Sache, sodass hier und da mal eine Bestellung auf sich warten lässt oder die Mitarbeiter die Freundlichkeit vergessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Das Eiscafe Bella Italia Rialto hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Eis- und Kaffeespezialitäten. Man sitzt dort auch sehr gemütlich und genießt einen Blick auf den Marktplatz. Das Personal ist dort schnell und freundlich. Die vielen Kunden sprechen für sich und so ist es dort meist auch ziemlich überfüllt, sodass man Glück haben muss noch einen Platz zu erwischen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2011

    Das Rialto ist direkt im Herzen der City, direkt auf dem Marktplatz. Nimmt man hier Platz (drinnen oder draußen) schaut man direkt auf den Händel und kann das bunte Treiben drum herum beobachten. Im Rialto kann man sich Eisbecher, sowie natürlich auch Heiß- und Kaltgetränke schmecken lassen. Die begehrten Sonnenplätze im Außenbereich sind leider meist schnell vergeben. Hier kann man sich super nach einem Einkaufbummerl erholen oder aber sich mit Freunden treffen und neben dem Plausch das Geschehen beobachten. Wer sich nicht zwingend setzen will kann auch am mobilen Eisstand eine leckere Kugel bekommen. Das Eis ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht sehr preiswert. Aber Qualität kostet ;).