Gaststätte Athen

Ludwig-Wucherer-Straße 17
06108 Halle


Gaststätte Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2021

    Es war und es bleibt unser lieblingsrestaurant.familie loß

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2012

    Lange Wartezeit bis das Essen kam . Portionen maximal ausreichend-man wurde gesättigt. Könnte gerne mehr sein. Das Brot war sehr trocken und das Knoblauchbrot war von einer Seite sehr verbrannt, auf diese es natürlich gelegt wurde, so dass nur die gute Seite zu sehen war. Die Überraschung kam dann beim reinbeißen. Bedienungen waren allerdings in Ordnung. Fazit : Wir für uns haben es ausprobiert und werden dort nicht mehr Essen gehen. Es gibt auch noch andere Griechen in Halle. PS : Viel zu viele Gerichte auf der Karte.