Pizzeria Gabbiano

Haldener Straße 175
58095 Hagen


Pizzeria Gabbiano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2019

    In den 90er Jahren habe ich in der Nachbarschaft gelebt. Habe dort häufig gut und gerne gegessen. Mein Favorit war die Nr. 49 - Spaghetti carrettiera al forno. Nachdem ich in eine andere Stadt verzogen bin, habe ich beim Italiener immer genau nach diesem Gericht gesucht, bin aber nie fündig geworden. Also bin ich diese Woche dort einmal vorbei gefahren. Pizzaria gibt es noch und die 49 auch! Schmeckte wie früher. Meine Begleitung hat eine Pizza und Salat gegessen. Essen war einwandfrei. Die Jungs sind freundlich und die Einrichtung ist sauber und ok. Einziges Manko: kein WC. Also darauf einstellen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2013

    Eine meiner Lieblingspizzaschmieden in Hagen. Und das schon seit Jahren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2013

    Pizzabäcker wie sie im Buche stehen. Die Pizza wird handgemacht, ein Kunstwerk was verzaubern kann ganz ohne Magie. Super lecker, von der kleinen bis hin zur Familienpizza. Die Nudel ebenfalls ein Traum und Salate gibt es auch. Die kleine Pizzeria hat jetzt auch Sitzmöglichkeiten.

Auszeichnungen