Restaurant Haus Hünenpforte

Hohenlimburger Straße 112
58093 Hagen, Westfalen


Restaurant Haus Hünenpforte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2023

    Absolut nicht zu empfehlen!!! Der Service war eine Katastrophe, als ob dort nur Praktikanten arbeiten. Unfreundlich dazu. Wir haben mit 5Leuten unser Essen alle quasi nacheinander bekommen. Als meine Frau fertig war kam das letzte Essen an den Tisch. Alles nur lauwarm und KEINEM vom uns hat es geschmeckt. Außerdem war sehr viel braune Soße bei der Nr 88 dabei, was so nicht angegeben war. Fazit: Nicht lecker. Überteuert. Schlechter Service. Nicht frisch. NICHT ZU EMPFEHLEN!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2023

    super bedinung

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2023

    Absolut nicht zu empfehlen!!! Der Service war eine Katastrophe, als ob dort nur Praktikanten arbeiten. Unfreundlich dazu. Wir haben mit 5Leuten unser Essen alle quasi nacheinander bekommen. Als meine Frau fertig war kam das letzte Essen an den Tisch. Alles nur lauwarm und KEINEM vom uns hat es geschmeckt. Fazit: Nicht lecker. Überteuert. Schlechter Service. Nicht frisch. NICHT ZU EMPFEHLEN!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Super leckeres Essen und großartiger Service. Das Essen ist sehr schnell am Tisch, trotz eines rappelvollen Restaurants. Waren jetzt mehrfach dort und sind einfach nur begeistert...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2020

    Hervorragender Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2018

    Wir finden es da immer sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2014

    Wir waren heute da.. sehr sehr empfehlenswert.Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2013

    Nettes, gemütliches Restaurant. Sehr interessant für die Mittagspause. Hier gibt es ein dreigängiges Mittagsmenü für 9.90 EUR, das definitiv seinen Preis wert ist. Die a la Carte Gerichte sind preiswert und durchaus geniessbar und auf Wunsch gibt es passende Weine dazu.

Auszeichnungen