Hotel Restaurant Waldlust

Pelmkestraße 111-115
58089 Hagen, Westfalen


Hotel Restaurant Waldlust – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Ich war sehr angenehm überrascht, angenehmes und rustikal gehaltenes Ambiente. Die Speisekarte ist überschaubar, überzeugt aber durch sehr gute Qualität und sehr guten Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich, fachlich kompetent und berät qualitativ überzeugend. Wir kommen 100%ig wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Danke auch für das "Hasper Maggi"

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2019

    Das Essen war kalt Getränke kamen erst nach mehrmaligen nachfragen der Orangensaft den meine frau bestellt hat schmeckte säuerlich sollte aber berechnet werden das Essen total überteuert wir waren nicht begeistert einmal und nie wieder