Cafe & Bar Celona Hagen

Friedrich-Ebert-Platz 3
58095 Hagen, Westfalen


Cafe & Bar Celona Hagen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2022

    Ich bin immer sehr gerne dort! Sehr leckeres Essen. Tolle Getränke. Sehr innovativ! Für jeden Geldbeutel etwas dabei! Freue mich schon auf das nächste mal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2020

    sehr leckere Salate und Teesorten. gerne gehe ich dahin, wenn ich in der Nähe bin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2020

    Mir ist es komplett unverständlich wie man eine Essensbestellung, aus 5 Mittagspausen eintippen und trotzdem vergessen kann. Nachfragen nichts genützt aber beim kassieren das Essen mitberechnen wollen. Besser mal Fachpersonal mit Hirn und Können einstellen als Modells. Sehr schlechten Eindruck bekommen. Nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2019

    Super nett von Ali bedient worden . Die Curry Wurst wäre heiß bestimmt ganz lecker gewesen !!! Dafür hat es mit den Getränken gut geklappt .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2015

    Service überfordert, leider auch nicht sonderlich freundlich. Kann nur hoffen, das dies durch die gut besuchte Aussengastronomie verursacht wurde, darf aber trotzdem nicht sein. Diverse bestellte Getränke wurden mit extremer Zeitverzögerung gebracht, auf ein Kaltgetränk z.B. über 30 Minuten gewartet. Ohne Kohlensäure serviert (die eigentlich hinein gehört hätte) aber nicht reklamiert, da befürchtet, dass es dann wieder 30 Minuten dauert. Unangenehm laut im Servicebereich. Einen entspannten Restaurantbesuch stelle ich mir anders vor. Die Umgebung und speziell ein netter kompetenter Service sind ebenso wie ein gutes Angebot an Speisen Grundlage für eine Bewertung. Da nicht gegeben, aus meiner Sicht keine positive Bewertung möglich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2015

    So eine pampige Bedienung, wie in der Hagener Volme-Galerie in der Cafe & Bar Celona, ist mir wirklich schon sehr lange nicht mehr über den Weg gelaufen! Auch, wenn der Personalwechsel fällig ist, über ein nettes Wort freut sich wohl jeder. Auf den ersten Blick versprach der Lokal einiges, denn auch, wenn es draußen recht frisch gewesen ist, saßen einige Kunden munter davor und tranken gemütlich ihr Bierchen, doch mir stand der Sinn nach etwas deftigem. Im Schaukasten entdeckte ich, dass man sowohl a la carte bestellen kann, aber auch die Möglichkeit besteht sich am Buffet, der jeden Tag wechselt, zu bedienen. Da ich nicht wußte, was mich dort erwartet, entschied erstmals in die Einkaufspassage zu gehen und mich besser selbst davon zu überzeugen, bevor ich etwas ordern sollte. So weit, so gut... besser gesagt schlecht. Drinnen war wirklich einiges los. Dort musste ich erkennen, dass die Zeiten des Buffets fast zu Ende gewesen ist, denn es sollte bis 14:30 zur Verfügung stehen- trotzdem fragte ich bei der Bedienung nach, wie es mit dem Mittagsgericht Gulasch (jedoch keine Suppe, wie ich gedacht hatte ) aussieht? Oh, ha... quatsch besser nie dazwischen, wenn eine Kassenabrechnung fällig ist, da wird man nur noch, als Störenfried und kein zahlender Kunde angesehen! Prost Mahlzeit! Zickenterror Deluxe. Den angepriesenen "Schweinegulasch-Topf, dazu Rosenkohl und Butter-Kartoffeln", hätte ich wirklich gerne probiert. War nicht drin! Da es nicht ersichtlich war, dass man es sich vom Buffet (das nur noch aus kümmerlichen Resten bestand) nehmen sollte, wollte ich es so eine Portion haben. Da hieß es allen Ernstes: "nur das was da ist - Zusammenkratzen" in so einem Ton, der jenseits aller Manieren lag. Einfach nur schrecklich! Auch, wenn das Ambiente so einiges versprach und das Gericht schmale 5,90 € kosten sollte, habe ich mich dagegen entschieden, denn so gewinnt man sicherlich keine Freunde dazu! Falls ich mal erneut vorbeikommen sollte (vor allem früher!) und sich etwas daran ändern sollte, wird es ggf. verbessert, denn so verdient Cafe & Bar Celona keine bessere Note als die 1, die das Personal nicht mal verdient hatte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Die Lage des Cafes ist super - mitten in der Innenstadt. Bei schönem Wetter kann man gut draussen sitzen. Ansonsten finde ich es aber ein bisschen zu "schick". Hier will man sehen und gesehen werden... Weiterhin aber gosses Angebot an Getränken: Biere, Kaffeesorten und einige Cocktails. Mein Fazit: draussen schön , innen zu schick.

Auszeichnungen