Alexandros Grill und Pizzeria

Mühlenstraße 1
58095 Hagen


Alexandros Grill und Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.03.2022

    So etwas habe ich noch nicht erlebt. Zuerst bestelle ich einen Vorspeisensalat, der dann später kam als das Essen, das meine Kameraden bestellt hatten. Anschließend bestelle ich noch ein Hauptgericht, das nach über 20 Minuten Wartezeit noch immer nicht da war. Ich ging an die Theke, um mich zu erkundigen. Dann wurde mir vom Chef persöhnlich, der auch meine Bestellung aufgenommen hatte, gesagt, ich hätte nichts bestellt. Dann hat jeder meiner Kameraden bezeugen können, dass ich doch etwas bestellt hatte. Als ich dann nach viel zu langer Zeit endlich mein Essen hatte, war die Qualität auch nur mageres Mittelfeld. Echt schade... .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Immer wieder gerne, seit über 35 Jahren essen wir dort (auch in den alten Räumlichkeiten). Die Qualität ist seit dem durchweg sehr gut. Schmeckt als wäre man in Griechenland und es gibt Hagen's beste Pommes

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2018

    Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    Sehr freundlicher Empfang + Bedienung. Das Essen ist frisch und absolut lecker. Das Ambiente ist hell und angenehm. Absolut zu empfelen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2014

    Immer sehr frische Ware