Haaner Hof

Elberfelder Straße 239
42781 Haan


Haaner Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.06.2022

    Das Essen war vom Geschmack her gut, nur das Drum und Dran hatte für mich einen Beigeschmack. Wir waren dort zum Geburtstag eingeladen und haben erfahren, dass das Menü 45 Euro pro Person gekostet hat. Dessert gab es nicht. Dies sei laut der Chefin bei 45 Euro nicht möglich anzubieten!! Beim Essen wurde nichts nachgereicht, Fisch war nicht für jeden da. Von dem leckeren Kalbsbraten blieb viel über. Das Geburtstagskind durfte das übriggeblieben Fleisch nicht mitnehmen. BEGRÜNDUNG: Man habe hier Essen vor Ort bestellt!!! Da gäbe es kein "dogibag"! So etwas habe ich noch nie gehört!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2019

    Das Essen selber war gut, der Preis hoch. Es soll eine bessere Gastronomie sein und ist es geschmacklich auch. Allerdings konnte mich der Service nicht überzeugen. Ohne jemand zu nah treten zu wollen wirkten Teile der Belegschaft etwas überheblich und eher etwas steif. So ganz passte Personal, Optik und Qualität nicht zusammen, aber das Essen war prinzipiell gut, wenn auch preislich ziemlich gehoben. Etwas erstaunlich war, dass wir als Barzahler am Ende eine Zwischenrechnung und keine abgeschlossene Rechnung erhielten. Etwas fraglich, wenn man dies als Gast feststellt...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2019

    Ich war von Essen und Service mehr als enttäuscht. Wenn Sie als Gast beschimpft werden möchten, dann kann ich Ihnen empfehlen, im Haamer Hof einen Sonderwunsch oder vielleicht sogar Kritik zu äußern. So ist es nämlich Gästen am Nachbartisch ergangen, und ich musste leider alles mit anhören. Der Küchenchef hat auf berechtigte Kritik der anderen Gäste äußerst unprofessionell reagiert. Sehr schade. Auch das Essen ist (mittel) mäßig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2015

    Alles in allem, gute Lokalität...Speisen sind üppig und vom Kostenfaktor akzeptabel! Tolles Ambiente, und großzügige, bequeme Sitzmöglichkeiten...habe mich Pudelwohl gefühlt. Service hätte meinen Ansprüchen nach, besser sein können! Gerne wieder... mfg