Gaststätte Reichsadler

Hauptstraße 53
95186 Höchstädt im Fichtelgebirge


Gaststätte Reichsadler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2017

    Super Restaurant, Essen lecker, Portionen ausreichend, Ambiente sehr schön, Service (Alfons) immer nett und aufmerksam, Biergarten im Sommer sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2016

    Die Kellner sind teils unfreundlich, das essen ist wohl gut, aber wenig und für den hohenPreis nicht entsprechend! Ein wunderschöner Biergarten, aber leider durch die negativen Kriterien nicht zu empfehlen. Wir waren mit 6 Personen zu Gast und 5 hatten nach dem essen noch hunger, da es eben so wenig war.