Pizzeria Avanti

Grifter Straße 8
34302 Guxhagen


Pizzeria Avanti – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2021

    Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit, sehr sauber, modernes Ambiente und Bei corona wird sehr gut auf die Regeln geachtet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2019

    Auf dem ersten Blick sah die Pizza gut aus. Nachdem ich feststellte das diese noch so gut wie roh ist bat ich diese nochmal in den Ofen zu schieben. Als meine Pizza wieder kam war diese immer noch halb roh. Da ich seit 14 Stunden unterwegs war habe ich diese soweit gegessen. Der Kellner fragte dann ob alles ok ist und ich sagte ihm das die Pizza leider immer noch roh ist. Seine Antwort war super: ja leider immer noch. Er ging. Zu guter letzt fand ich schwarze kleine Haare auf meinem Teller. Meine sind es nicht da ich lange hellbraune Haare habe. Ich zeigte dem Chef die Haare und die rohen Stücke von der Pizza. Er sagte mir sehr unfreundlich 7,50€ und Tschüss. Ich sagte, daß dies sehr freundlich sei. Er zeigte weg und wiederholte sein Tschüss. Von diesem Laden ist echt abzuraten. Das hier noch kein Gesundheitsamt aufgetaucht ist grenzt an ein Wunder. Bei uns in der Stadt wäre so ein Laden bereits dicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2017

    Alles SUPER!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2015

    Ich liebe Pizza Avanti und bestelle dort fast jede Woche. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und das Essen ist super. Zu empfehlen: die 85 ;-) Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Top!