Villa Langenberg

Gildehauser Straße 26
48599 Gronau (Westfalen)


Villa Langenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2022

    Ich kenne die Villa Langeberg von Anfang an und das Beste waren immer die Spare Ribs. Die haben wir kiloweise gegessen. Herrlich, und toll, daß es euch schon so viele Jahre gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2021

    Die Sparerips sind wie im letzten Jahr super gewesen. Der Salat dazu geht so. Aber eine Frechheit ist es einen leeren 2.Teller mit zusätzlichen fünf Euro zu berechnen!! Sind wir denn in Italien wo in einigen Restaurants Besteckgeld bezahlt wird???

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2021

    Bis zur gestrigen Bestellung hätte ich jederzeit 5* gegeben.Es ist wirklich ALLES frisch frisch zubereitet und auch aus eigenem Haus.Es wird auf unsere Umwelt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2020

    super

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2018

    Katastrophal, hoch 10. In meinem ganzen Leben wurde ich noch nie aus einem Restaurante geworfen und das nur weil die Belegschaft scheinbar nicht planen kann. Wir waren am 26.12.18 um 15 Uhr da. Die Suppe kam noch recht schnell aber ab da an lief gar nix mehr. An keinem Tisch mehr! Insgesamt haben wir bestimmt 1 1/2 Stunden nur auf das Essen gewartet. Den Nachttisch, geschweige den unsere Getränke, konnten wir noch nicht einmal essen oder auf trinken! Wir wurden dann einfach rausgeschmissen, weil wir für die nächsten Gäste platz machen MUSSTEN! Unfassbar!!! Und dann auch noch mega unfreundliches Personal. Wurden angeschnautzt,sollen doch jetzt mal endlich den Tisch räumen und Nachttisch gibt es nicht mehr!!! Richtig unfreundlich. Dabei haben die selber etwas Angeboten was sie dann nicht halten konnten und schieben dann ihre Fehler auf uns. Andere Tische hatten sich auch schon beschwert, dass diese einfach rausgeschmissen wurden. Sorry für die Küche, den das Essen war super. Und auch sorry für die arme deutsche! Kellnerin, die noch die Wogen bei allen glätten musste. An das restliche Personal: "Ihr wart scheiße!" Wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte keinen Pfifferling für das rausschmeissen bezahlt. Wir und andere kommen nicht wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2015

    klasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2015

    De lekkerste spare ribs