Zum Goldenen Adler

Kirchstr. 13
63920 Großheubach


Zum Goldenen Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2021

    Sehr Gutes Essen Freundliche Bedienung Reichhaltig

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2021

    wollten den Geburtstag genießen mit leckerem Essen das alles andere als lecker war ,das Essen vom Geburtstagsk. war wirklich verbrannt man roch es bereits beim entnehmen aus dem Korb-wir wollten Pommes wie immer im Lokal man sagte uns nichts das sowas eventuell nicht möglich sei es gab Tagesgemüse,große Kartoffelstücke ,Spätzle und versch.Gemüse so Fett und Geschmacklos .Den Salat stellten Sie auf das heiße Essen den konnte man welk und warm wer wollte versuchen er hatte kein Geschmack wurde auch stehen gelassen,bei unsren Spinat Schnitzel ist wohl der Knoblauch abgehaut es war gut durch der Spinat hätte würziger sein können und wenn Knobi dabei gewesen wäre ,dann hätte man wirklich etwas Geschmack dabei gehabt,sehr schade denn da waren wir besseres Essen gewohnt -schade sind enttäuscht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2019

    Super tolles Essen Freundliche Bedienung sehr netter Chef Wunderbare Location

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2018

    Wer gut und Preiswert Speisen möchte und satt werden möchte sollte unbedingt HIER rasten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2017

    Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Wer aber etwas wirklich besonderes sucht, braucht hier nicht einzukehren.