Auszeit Restaurant & Bar

Waldstraße 42
64846 Groß-Zimmern


Auszeit Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2023

    Wir hatten Käsespätzle und ein Putenschnitzel mit Pilzsoße bestellt,bei der Pilzsoße wurde ich darauf aufmkersam gemacht,die kann Anteile von Schweinefleisch enthalten aber das war o.k. .Nur das was dann kam hatte hatte mit Pilzsoße auser Pilzen nichts zu tun,war einfach nur eine angerührte Maggisoße und so schmeckte das auch.Die Käsespätzle lagen im Teller wie Reisbrei und sahen aus als ob sie nie eine Bratpfanne gesehen hätten und von gerößteten Zwiebeln ganz zu schweigen,die waren überhaupt nicht dabei.Salat und Beilegen waren o.k. und schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2020

    Freundliche Bedienung und immer besonders und frisch zubereitet ...