La Terrazza

Am Schlag 75
64521 Groß-Gerau


La Terrazza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2022

    La Terrazza ist seit über 10 Jahre unser Lieblings-Speiselokal und wir sind immer noch überrascht was Mohamed für leckere Speisen zaubert. Am Freitag die ausgezeichneten Fischgerichte am Mittwoch die fantastische Leber aber wie gesagt wir waren noch nie unzufrieden und das alles zu sehr fairen Preisen. Jürgen & Christine aus Groß-Gerau

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2015

    Trotz Platzreservierung haben wir Sonntagmittags 2 Stunden auf das Essen warten müssen. Eine Entschuldigung kam leider keine und das Essen war dann auch noch höchstens eine 5 auf der Skala bis 10. Angeblich scharf gewürzte Nudeln waren eher ungewürzt und überbackene Nudeln waren vertrocknet. Man bekam das Gefühl, dass eher wir als Gäste Verständnis für das Restaurant aufbringen müssten, als anders herum. 50 Euro los geworden dafür verärgert und schlecht gegessen. Wir kommen nicht wieder!