Flugplatzrestaurant Niershorst

Flugplatz 1
47929 Grefrath


Flugplatzrestaurant Niershorst – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2023

    Ich bin regelmäßig dort, liegt um die Ecke. Immer freundlich, familiär und leckeres Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2022

    Dieses Restaurant ist für uns ein wahrgewordener Traum. Wir versuchen, am Wochenende öfter hier zu sein, da es hier alles gibt, was wir in Düsseldorf vermissen : Superleckeres hausgemachtes, sowohl deutsches als auch kroatische Essen, kühle und heiße Getränke, Kaffee und Kuchen, tolle Atmosphäre, herrlicher Ausblick auf den Flugbetrieb mit Fliegern + Fallschirmspringern, nette familiäre Atmosphäre und ganz besonders tolle, immer freundliche, schnelle korrekte Bedienung. Hier gibt es gerne alle Daumen hoch! Ein lieber Dank an die Familie Buzov.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2020

    Wir waren schon oft dort, haben draußen und auch im Innenbereichen gespeist. Die Bedienung war immer sehr freundlich und nett. Das Essen war immer sehr lecker und reichhaltig. Meistens nehmen wir nur den Seniorenteller, denn der reicht vollkommen aus um satt zu werden. Vorab gibt es immer einen leckeren frischen Salat mit Dressing. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2020

    Leider nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich und keinesfalls kundenfreundlich. Wir sind ohne zu bestellen wieder gegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Gutes Essen zu guten Preisen. Wir haben uns einfach wohlgefühlt, sind schon wiederbekommen und werden es auch weiterhin tun..., Sobald man wieder darf......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2020

    Sehr große Portionen und gute Qualität. Herrlicher Ausblick auf die Startpiste.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2020

    Leider nicht zu empfehlen da Freundlichkeit wohl ein Fremdwort ist. Wir waren mit 5 Leuten und wollten nach einer riesen Gassigehrunde, lecker was essen und trinken. Dies waren wir bereits letztes Jahr auch dort und auch mit Hunden. Ok wenn Hunde im Restaurant nicht mehr erwünscht sind sollte man es vielleicht auch so kennzeichnen. Nachdem wir dann draußen essen und trinken wollten wurde uns sehr unfreundlich mit geteilt das man uns draußen auch nicht haben möchte und auch nicht bedient. Also wer Hunde hat oder Wert auf Freundlichkeit legt ist hier wohl fehl am Platz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2019

    Ich und meine Frau kommen hier seit vielen Jahren. Immer sehr gut und lecker gegessen und herlich kühle und schmackhafte Getränke. Dazu gibt es dort immer was zu sehen und kann man dort auch schön direct vom Restaurant spasieren oder Radfahren. Wir kommen gerne immer wieder. Laden auch mal Freunde/Familie ein. Sind auch immer begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2018

    Nicht zu empfehlen. Wir waren bereits zwei mal Sonntag gegen 20.00 Uhr dort. Beim ersten Mal hieß es die Küche sei schon geschlossen und beim zweiten Mal waren angeblich keine Essensvoräte mehr vorhanden. Draußen auf der Karte steht aber Küche bis 22.00 Uhr geöffnet. Mein Eindruck war das man um diese Uhrzeit keine Küche mehr erwünscht ist. Sorry aber das geht überhaupt nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2016

    Wir waren mit unserer ganzen Sportgruppe hier essen und es war einfach toll. Alle haben gut gegessen und waren auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis einverstanden. Und wir kommen bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2015

    Es ist sehr Nett bei euch, dass Essen war prima. Bis bald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2014

    Bei unserem Wochendtrip am Niederrhein hatte man sich im Vorfeld kundig gemacht, welches Restaurant man zur Mittagszeit ansteuern sollte. Und da man hier beim Flugplatzrestaurant 60 Innensitzplätze hat, aber auch genügend Sitzmöglichkeit draußen, direkt am Flugfeld, war klar, dieses ist es. Und man war nicht nur nur von der Sitzmöglichkeit im freien, bei Sonnenschein und knappen 22° begeistert, sondern auch von der Bedienung und der Küchenangebote. Die männliche Bedienung brachte in Windeseile mit einem freundlichen Lächeln zu erst die Getränke an den Tisch, die Essensbestellungen gingen ebenso ratzfatz an die Küche und nach knapp 30/40 min. hatte jeder von uns seine Bestellung vor sich stehen. In die Runde gefragt wie es geschmeckt hatte waren alle begeistert, mich eingeschlossen von dem was aus der Küche auf den Teller kam. Ob ein Fliegersteak, Jägerschnitzel, ein Salatteller mit Putenstreifen, diverse Suppen. Allen hatte es mehr als gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich, und das Preis - Leistungsverhältnis mehr als ok. Hier wird man garantiert nochmals den Weg hin finden, zumal man kostenlos noch den kleinen Flugzeugen und Paraglidern, sowie den Segelfliegern zuschauen konnte. Fazit: Alle 5 *****.