Café-Restaurant Mahlzeit (auf der Golfanlage Harthausen)

Am Golfplatz 1
85630 Grasbrunn


Café-Restaurant Mahlzeit (auf der Golfanlage Harthausen) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2014

    Also war durch die Empfehlung von einen Arbeitskollegen da da es dort angeblich den besten "Kaiserschmarren" geben soll . Nun den ich war mit meiner Frau dort und ich muss sagen ich war extrem positiv überrascht. Das essen war extrem schön angerichtet und üppig und die preise sind echt human für Münchner Land. Als wir uns dann zum nachtisch einen Kaiserschmarren bestellt hatten war es endgültig um uns geschehen der ist wirklich der beste den ich bis jetzt gegessen habe und so eine wahnsinnig große Portion. ich kann es nur weiterempfehlen