Restaurant Störtebeker

Wicheldorfstraße 33
23743 Grömitz


Restaurant Störtebeker – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2020

    Alles erste Sahne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2018

    Waren heute Abend mit 5 Personen und 2 Hunden zum Essen da. Wir würden sehr freundlich empfangen. Zum Essen sehr gut beraten und bedient. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Verstehe einige negative Bewertungen absolut nicht. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2018

    Wir wollten am Himmelsfahrtstag 2018 anlässlich des 50. Hochzeitstags meiner Schwiegereltern im Störtebeker essen (telefonische Reservierung vorab, wir wurden darauf hingewiesen, dass erst um 17 Uhr geöffnet wird - alles gut). Wir waren dort vorher noch nie essen und kamen erstmalig auf Empfehlung. Was wir dann dort erlebten, sprengt allerdings jeglichen Rahmen. Durch das Bummeln im Ort ausgelaugt, kamen wir gegen 16.45 Uhr am Restaurant an und warteten zunächst draußen vor der Tür. Meine 70-jährige Schwiegermutter fragte mich, ob wir uns wohl draußen (außerhalb der Reserviert-Schilder) setzen könnten. Bedient werden wollten wir noch nicht, wussten wir ja, dass die Restauration erst um 17 Uhr öffnet. In diesem Moment kam eine Mitarbeiterin aus der Pause zurück und erklärte uns ziemlich unfreundlich, dass erst um 17 Uhr geöffnet wird. Und auf der Terrasse sei reserviert. Ich erklärte ich, dass wir ja auch auf der Terrasse reserviert haben und meine Schwiegereltern sich gern setzen würden. Sie rauschte dann ab und 2 Minuten später stand, die Arme in die Seiten gestemmt, eine korpulente Frau (vermutlich die Inhaberin?) vor uns und fragte, wo denn das Problem sei. Ich wiederholte die Bitte und erklärte, dass die Mitarbeiterin eben ziemlich unfreundlich gewesen sei. Dies wurde nur mit den Worten kommentiert, dass es ja alles so anstrengend sei im Service und wir doch Verständnis haben sollen. Ich erwiderte dann, dass die Dame dann vielleicht anderswo arbeiten solle. Daraufhin kam die korpulente Frau so richtig in Wallung und zu guter Letzt erklärte sie uns, dass wir vielleicht lieber woanders essen gehen sollen...! Wir waren ziemlich perplex - so etwas haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Natürlich sind wir gegangen und wir würden nie wieder einen Fuß in dieses Geschäft setzen. Übrigens haben andere wartende Gäste dieses "Drama" miterlebt und waren ebenso entsetzt. Die ganze Aktion wurde als "Unverschämt" kommentiert und wir waren nicht die einzigen, die gegangen sind...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2013

    Schönes Restaurant, gute Auswahl, leider nicht direkt am Strand gelegen (ca. 10 Gehminuten). Aber: Störtebeker nimmt an kulinarischen Wintereise in Grömitz statt. Siehe hier: http://ferienwohnung-gromitz-privat.de/restaurants-in-gromitz-2/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2010

    Ich kenne das "Störtebecker" jetzt schon eine Weile und es ist sicher ein gutes Restaurant.Aber es hebt sich nicht aus der Masse heraus.Grömitz ist eben ein Urlaubsort. Wunderschön ist der Abendspaziergang am Strand

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2009

    ein restraurant was ich auch noch aus meinen zahlreichen sommerurlauben in grömitz her kenne! tolles restaurant, tolles essen, kinderfreundlich waren sie damals auch und ich hoffe all diese dinge sind immernoch so ! also echt empfehlenswert!