Restaurant La Grotta

Bayreuther Straße 7
91322 Gräfenberg


Restaurant La Grotta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2018

    Pizza bestellt, nach Hause gefahren - ALLES VOLLER ÖL! Unglaublich, die ganze Pizza ist in ÖL geschwommen. Meine Kleidung, Hose, Bluse, Autositze alles voll. Kann ich jetzt alles in die Reinigung geben und das Auto reinigen. Überflüssiger und ärgerlicher Versuch, sich dort etwas zu essen zu holen! Der Chef war auch sehr unfreundlich. Nie wieder! "Lieber nicht" trifft die Sache so gar nicht ... NIE WIEDER!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2016

    Die pizza war in Ordnung nicht die beste und nicht schlecht. Die Lasagne hat mir nicht geschmeckt war klebrig und leicht sauer. Der Salat mit lachs und Garnelen war ohne dresing und hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Der Service war freundlich und der Preis in Ordnung