Restaurant XYpsilon

Brühl 5
99867 Gotha


Restaurant XYpsilon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2016

    Sehr gutes und frisches Essen. Es schmecken alle Gerichte fantastisch. Ich würde mir eine richtige Speisekarte bzw. wenigstens eine Getränkekarte wünschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2015

    Kreative deutsche Küche für gehobene Ansprüche. Alles frisch zubereitet und sehr ansprechend angerichtet. Sehr freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2014

    Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen ,freundliche Athmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2014

    "Keine Speisekarte, nur das was draußen auf den Tafel steht", sagte der Wirt. Endlich mal ein Restaurant,dass nur frisch Eingekauftes anbietet, sagte ich mir. So war es denn auch. Das Speisenangebot ließ dann auch nichts an Frische und Geschmack vermissen. Hier kocht die Chefin selbst. Ich wählte Wirsingkohl mit Kartoffeln und meine Frau eine Roulade mit Rotkraut. Mmmh! Auch der Service war ohne Fehl und Tadel, die Toiletten gepflegt und sauber, das Bier kam aus einer nahe gelegenen Brauerei und der Wirt nahm sich Zeit für ein Pläuschchen am Tisch. Preis/ Leistung war super. Das frisch gekochte Essen war dann auch nicht teurer als in anderen konventionellen Restaurnts. Die Lage des hauses ist ebenfalls gut. Man sitzt draußen oder drinnen in einer kleinen Gasse ohne Durchgangsverkehr. Herz was willst du mehr. Fans des gemütlichen Ambientes und der häuslichen Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Danke "Mama"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2013

    Wir waren Mai 2012 das erste Mal dort. Uns fiel sofort positiv auf, daß die von uns bestellten Getränke (Bier, Wasser) ausschließlich aus der Gegend stammten, und zwar nicht von den gängigen Massenproduzenten. Das Essen (man kann sich sogar etwas eigens zusammenstellen lassen) selbst läßt wirklich keinerlei Wünsche offen, deutsche Küche vom Allerfeinsten, alles frisch vom Markt! Wir waren seitdem noch oft da und jedesmal begeistert, können das XYpsilon also uneingeschränkt weiterempfehlen!