Restaurant Bugaboo

Greifplatz 5
38640 Goslar


Restaurant Bugaboo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Die Preise auf der Speisekarte stimmen nicht mit den im "Restaurant" verlangten überein. Vor Ort sollten wir über 10 % mehr bezahlen. Die Krönung: Wir haben telefonisch zum Abholen bestellt. Beim Abholen wurde uns mitgeteilt, dass das bestellte Essen gar nicht mehr angeboten wird (obwohl man es aber am Telefon angenommen hatte!). Stattdessen wurde uns einfach Aein anderes Essen mitgegeben, das zudem zwei Euro teurer war als das von uns am Telefon bestellte. Unfassbar! Hier bestellen wir nicht noch einmal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2021

    Top Adresse in der Stadt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2021

    Deutsche Küche... Einfach super ! Der Service sowie das Essen einfach toll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2020

    Das Essen ist super und die Bedienung ist super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2013

    DIe Kleine Kneipe mit dem großen Weinfass-Eingang liegt direkt gegenüber von meinem Wohnhaus. Ich habe sie natürlich direkt nach meinem Umzug von Osnabrück nach Goslar am ersten Wochenende abends mit zwei Freunden besucht. WIr haben den anstrengenden Umzugstag hier ausklingen lassen. Typisch Kneipe gibt es hier gutes Bier und gute Spirituosen. Aber auch einfache Gerichte kann man hier zu sich nehmen. Ich gehe immer wieder gerne dort ein Bier trinken, entspannte und aufgeschlossene Leute sind hier anzutreffen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    eine alte urige Kneipe in der man sehr gut sein Bier zu sich nehmen kann, aber auch sehr gut etwas zum essen bekommt. Der Eingang ist ganz lustig. Stellt ein altes Fass dar. Speziell die Hähnchen kann man gut empfehlen mit einer knusprigen Haut verschieden zubereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    ssehr gute Kneipe in der man auch Speisen kann. Zu empfehlen sind die verschiedenen Hähnchen, die nach unterschiedlichen Arten zubereitet werden. Auch eine gute Auswahl an Getränken steht bereit. Die Einrichtung ist urig. Allerdings gibts einen Punkt weniger für die manchmal ewtas unfreundliche Bedienung.