Gaststätte City-Grill

Frauenstraße 6
47574 Goch


Gaststätte City-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2014

    Wir mögen die frischen Mittagsgerichte und möchten die persönliche Bewirtung von Heidi und Bojan loben.Sehr zu empfehlen- wir sind immer wieder gerne da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2008

    Sehr günsiger imbis mit freundlichem personal günstigem essen und top service. hab dort einmal ein blick in die küche werfen können und dort war sehr sauber. man kann dort ganz entspannt essen. wenn ich gerade viel zu tun ist bringen sie das essen zum tisch. auch die warte zeiten nach einer bestellung sind sehr gering. es lohnt sich mal eben dort hinzufahren um sich ein leckers halbes hänchen zu essen oder soll es doch lieber eine fleischrolle sein ?!alles kein problem. es wird alles schnell und frisch zubereitet. Die Wc anlage ist trotz dem großen besucher aufkommen sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2008

    Sehr freundlich! Und das Essen ist sehr sehr sehr gut ;)