Restaurant Ruiani (im Bel Air Strandhotel Glowe)

Waldsiedlung 3
18551 Glowe (Rügen)


Restaurant Ruiani (im Bel Air Strandhotel Glowe) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2019

    Mein Mann und ich hatten das Büfett an Heiligabend für den "2. Durchgang" um 20 Uhr für je p.P. 25 Euro reserviert. Wir sollten umbedingt verbindlich bestätigen. Wir wurden vom Kellner weder begrüßt noch überhaupt wahrgenommen. Nach ca. 5 Min. kann ein kompetenterer Kollege, der uns endlich an unseren Tisch brachte. Das gesamte Ambiente wirkt ungemütlich, das Mobiliar in die Jahre gekommen. Die weiße Husse meines Stuhles hatte etliche Flecke... Das Büffett bestand aus Fisch, Wild, Gemüse, Reis in Warmhaltebehältern. Man merkte, dass es bereits stundenlang dort stand. Fisch trocken, Wild kaum vorhanden in einem Soßenbad. Reis klebrig u. trocken. Es gab ein Salatbüfett (Sellerie, Möhren geraspelt...) mit Fertigsoßen. Gruselig. Keine vernünftige Vinagrette.... oder Essig u. Öl zum selbst anmischen. Alles in allem ein enttäuschender Abend und das Gefühl sein Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Nie wieder