Gasthof Bauer Wilm's

Ellinghorster Straße 133
45964 Gladbeck


Gasthof Bauer Wilm's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2024

    War schon zig Mal da, Essen war immer gut. Auch nachmittags die Waffeln sind super. Wir fanden das Personal immer nett, ich wundere mich über die anderen Bewertungen. Ich geh da immer gerne hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Naja Service lässt zu wünschen übrig. Essen ist OK. Der CHEF ist halt mit Vorsicht zu genießen. Waren allerdings bis jetzt nur einmal da. Preis Leistung absolut in Ordnung. Toller Biergarten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2015

    Sehr unfreundlicher Chef,waren mit einer Gruppe von 18 Fahradfahrern zum Mittagessen. 4 Damen hatten mit Genehmigung der Kellnerin Ihre Fahrad Akkus angeschlossen. Ohne Mitteilung hat der Chef die Strippen rausgezogen. obwohl wir den Strom bezahlen wollten.Das ist uns bisher in keiner Gaststätte passiert. Bauer Wilms nicht empfehlenswert