Akropolis Griechisches Restaurant

Limbergstraße 25
38518 Gifhorn


Akropolis Griechisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2022

    Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste.Ich glaube das sagt alles. WIR haben schon viele griechische Restaurants besucht. Für uns gibt es nur Einen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Herzlichen Dank möchten wir sagen,auch an Silvester und Corona außer Haus Services ist fantastisch. Heiß und lecker , wie in den vielen Jahren wo wir immer wieder dort Essen gehen . ❤

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2019

    Essen lecker, Preise okay. Wir waren in einer größeren Runde dort und wurden nach 2 Stunden aufgefordert zu gehen, da der Tisch weiter vergeben werden sollte! Geht gar nicht!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2016

    Das Restaurant ist super. Das Essen war reichhaltig und lecker. Fleisch und Fisch sind Butterzart. Selbst mein Partner der ein sehr guter Esser ist, hat es nicht ganz geschafft. Für den kleinsten gab es einen Räuberteller und einen sauberen, gepolsterten und mit rausrutschschutz zwischen den Beinen ordentlichen KINDERSTUHL. Wir haben 2 Kindetstühle gesehen. Der Service war nett und nicht aufdringlich, aber auch schnell zur Stelle. Die Toiletten waren sauber und rochen gut. Auf der Damentoilette gab es einen klappbaren Wickeltisch, bei den Männern leider nicht. Beim Bezahlen hätten wir einen Ouzo bekommen können ( wir trinken nicht ). Die Kids bekamen je 1 Tütchen Gummibärchen. Ein klitzekleine Kritik ist nur, dass ich Malsachen für Kinder gesehen habe uns aber keine angeboten wurden. Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder zw. 1 und 12. Wir haben ca. 35 Min. Aufs Essen gewartet. Sicherheitshalber sollte man einen Tisch bestellen. Wir können Akropolis nur empfehlen, jederzeit wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2015

    Einer der besten Restaurants in Gifhorn. Ich fahre seit Jahren mit meiner Familie dorthin und werden schon fast behandelt wie Familie. Das Personal ist überaus freundlich und ist für jede Kritik dankbar. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Gastraum ist in Raucher und Nichtraucherraum aufgeteilt nur ledier sind die Gasträume nicht wirklich groß und man kommt sich schnell eingeengt vor aber im großen und ganzen ein super schickes Restaurants wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2010

    Das beste griechische Restaurant in town!