China-Restaurant Bambusgarten

Neuen Bäue 9
35390 Gießen


China-Restaurant Bambusgarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Leider ist das Bambusgarten für eins der schlechtesten China-Restaurant, in denen ich in Gießen jemals essen war. Der Service ist echt ok, die Bedienung ist freundlich und schnell. Aber das Essen – und das ist das worauf es ankommt– ist einfach nicht gut. Das letzte Mal waren wir zu zweit dort, haben Vorspeisen und Hauptgang bestellt. Mein Gericht hatte ich nur mit Champignons, Morcheln, Fleisch und Soße bestellt. Stattdessen erhielt ich ein Gericht mit allen Gemüsesorten (obwohl ich das mehrfach betont hatte, dass bitte darauf geachtet werden sollte!). Zudem kann man ein Essen kaum schlechter hinbekommen. Alles total totgekocht…Und der Reis trocken (wie bekommt das hin?). Mein Freund hat das Bestellte bekommen, aber geschmacklich war weder meins noch seins auch nur annähernd gut. Alles in allem waren wir leider ziemlich unzufrieden. Wir gehen sehr oft chinesisch essen, so dass ich schon einige schlechtere Restaurants erlebt habe. Aber das Bambusgarten hat bisher leider alles übertroffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das China-Restaurant Bambusgarten zählt den eher mäßigen China Restaurants in Gießen. Das liegt zum Einen an dem nicht immer aufmerksamen Service und zum anderen auch an der doch nicht so tollen Qualität der Speisen. Diese sind oft sehr fettig. Zudem ist auch das Gemüsen nicht unbedingt marktfrisch. Insofern korrespondiert nicht das Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Getränkepreise sind nicht angemessen. Zudem ist es mir schon drei Mal passiert, dass auf dem Klo kein Papier mehr war...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2011

    Im Bambusgarten essen wir sehr gerne, wenn es chinesisch sein soll. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sind lecker und üppig. Die Wartezeit ist moderat. Das Ambiente ist schön, wirkt aber ein wenig kühl durch große Spiegel an der Wand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben, ein Besuch dort ist immer ein schönes Erlebnis.