Wiener Hendlhaus

Gabriele-Münter-Straße 5
82110 Germering


Wiener Hendlhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2022

    Ein paarmal im Jahr holen wir uns dort unsere Enten, weil die einfach die besten sind. Wir waren und sind mit der Qualität mehr als zufrieden. Schade, dass das Germeringer Hendlhaus jetzt schließt. Alles Gute für Euch und herzliche Grüße K. H. aus München

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2022

    Unglaublich, was uns dort begegnete: Wir bestellten ein Backhendl und ein Cordon Bleu. Wir fragten vor der Auswahl, wie lange es dauern würde: 25 Minuten hieß es (18:15 Uhr war es) um 19:00 Uhr sagte der Kellner: 4 Backhähnchen wurden über den Straßenverkauf abgegeben und weitere Kapazität gibt es "schnell" nicht. Ich müsse nochmal mindestens 20 Min. warten. Das wollte ich nicht, so bestellte ich ein Hendl-Gröstl. Das kam dann auch relativ zügig mit dem "Cordon Bleu". Das war allerdings mittig nur mit spärlich Käse gefüllt, nicht wie in der Karte beschrieben, mit Schinken und Käse. Reklamation. "Soll ich Ihnen Schinken bringen" sagte der Ober. Wie war das gedacht? Herumwickeln, dazulegen? Wir dachten, das Cordon Bleu wird neu und korrekt serviert. Nein. Beim Kassieren sollten 5,00 Euro für ein zurückgegebenes Schnitzel abgezogen werden. Wir waren damit nicht einverstanden: Entweder ein Cordon Bleu wie bestellt oder es werden 14,00 Euro abgezogen. Der Ober sagte laut beim Vorgehen zu den anderen Gästen "so kann man sich auch durchessen!" Wir bezahlten nach viel Ärger die gesamte Rechnung und bekamen ein Schnitzel zum Mitnehmen. Nie mehr dieses Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2021

    Was viele nicht wissen, dass es umgezogen ist und Neu unter: Wiener Hendlhaus, Gabriele-Münter-Straße 5, 82110 Germering, Di. – So. 11 – 21 Uhr - vor Ort oder telefonisch (089 89418808) zu finden ist. An der Küche und den Speisen hat sich nichts geändert, immer noch eine hervorragende Bewirtung. Das Personal stets freundlich und nett. Parkplätze und die Erreichbarkeit bestens. Als Stammkundin kann ich es wämstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2019

    Man sollte wirklich mal auf dem Teppich bleiben. Hygiene gleich 0! Köche die mit den bloßen Händen im Essen rum grabschen, Händl die nicht durch sind werden in der Mikrowelle fertig gemacht. Gut das da mal keiner vom Gesundheitsamt vorbei kommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2015

    Kenne diese Lokal schon seit meiner Kindheit, erst als Wienerwald, dann als gutbürgerliche Brauereigaststätte und jetzt als Wiener Hendlhaus.Ich bin nach wie vor von der Speisekarte, dem überaus netten Personal und von dem ganzen Ambiente begeistert. Finde es auch toll daß es den Straßenverkauf gibt in dem man auch immer sehr zufriedenstellend bedient wird! Freu mich auch immer auf die Vorweihnachtszeit wenn es die Enten gibt. Über die Preise kann man sich echt nicht beschweren, hier kann sich auch der kleine Mann hin und wieder was gönnen. Kann nur sagen daß unser Landkreis mehr solche gutbürgerliche Lokalitäten gebrauchen könnte, es werden leider immer weniger!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2014

    Einst war es eine große Brauereigaststätte, der Annabräu mit leckeren regionalen Gerichten. Hier sind meine Schwiegereltern gerne mit uns eingekehrt, so ist man dem Lokal treu geblieben, auch wenn es inzwischen zum Wiener Hendl Haus wurde. Die Auswahl an Geflügelgerichten ist groß, von Ente, Hähnchen, bis zu Hähnchenschnitzel, Puten Cordon bleu, Puten Gyros, und viele verschiedene Salatvariationen. Wer nicht so auf Geflügel steht, kann auch zwischen einigen Sorten Fisch oder Fleisch wählen. Das Lokal ist wunderschön, im Stil einer Brauereigststätte eingerichtet, der schon langjährig hier arbeitende Ober sehr freundlich. In den letzten Jahren komme ich meist nur noch zur Weihnachtszeit hier vorbei, dann läuft schön leise Weihnachtsmusik im Hintergrund. Spezielle Weihnachtsmenüs werden angeboten, ich esse immer das Weihnachtshendl, so auch heute, das schmeckt lecker. 3 Teile knuspriges Hähnchen mit Rosinen, Äpfeln, Sternenfrucht, Röstis und Preiselbeeren und eine Prise Zimt. Immer wieder zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2014

    Sehr gutes Essen und der Preis stimmt auch.