Gaststätte Zum Obstler

Liebschwitzer Straße 121
07551 Gera


Gaststätte Zum Obstler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2024

    Das Restaurant würde ich jederzeit weiter empfehlen essen war sehr lecker und sehr viel da wird man richtig Satt.Die Bedienung sehr nett und freundlich auch die Preise sind sehr entspannt würden jederzeit wieder dort hin gehen Dankeschön nochmal für die nette Bedienung und das leckere Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Super Essen und sehr saubere Zimmer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Zimmer sauber und Essen total lecker. Frühstück war ausreichend und jeder Wunsch wurde erfüllt. Besten Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Zimmer sehr geräumig und modern. Auf Nachfrage werden Extrawünsche erfüllt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Nette Gastwirte. Ich kann es weiter empfehlen !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Zimmer sehr geräumig und modern. Auf Nachfrage werden Extrawünsche erfüllt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Nette Gastwirte. Ich kann es weiter empfehlen !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2022

    Sau leckeres Essen zu Ostern abgeholt. Der Rehbraten war der beste den ich bisher gegessen habe. Sehr weich und lecker. Die Roulade war wie bei Oma früher :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2022

    Ein sehr netter Empfang und sehr schnelle Bedienung. Ein paar Witze auf lager und dazu noch super Essen. Absoluter Geheimtipp für kleines Geld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2022

    Leckere Speisen und sehr nette Mitarbeiter. Wir haben dort auch Übernachtet und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Besten Dank

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2022

    Corona Regeln nicht eingehalten.Zimmer dreckig.haben auch Bilder. Essen schmeckt nocht weil es nicht gewürzt ist. Frühstück wollten wir nicht mehr nachdem das Geschirr schon dreckig war. Dann wurde nicht gefragt was man möchte, und dann den Zucjer offen auf die Marmelade usw gewurfen auch Bild vorhsnden. Kaffeekanne total verdreckt . Wir sind dann abgereist weil es so war. Nie Wieder dorthin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2022

    Das Essen war nicht Gewürzt, musste mir Salz und Pfeffer geben lassen was nicht geholfen hat. Das Fleisch war Sehr Trocken. Und dazu dann der Preis. Personal hat nicht mal nach Impfung oder Test gefragt. Die haben alle kein Mundnasenschutz an. Und Setzen sich dann noch mit an den Tisch.Ach ja abstand ist ein Fremdwort dazu. FRÜHSTÜCK GENSUSO ES WURDE NICHT MAL GEFRAGT WAS MAN MÖCHTE. Dazu war das Geschirr nicht sauber. Be beschwrden wird man angemotzt. Nie wieder dahin dazu war das Zimmer nicht richtig sauber. Spinnenwebe überall und tote Fliegen. Staubig dazu. Er meinte er lege seine Hände ins Freuer für sein Personsl und Sauberkeit. Die Hände müssten verbrannt sein. Hotel wurde gewechselt. Zum Glück. Und nie wieder zum Obstler.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2021

    waren bei einer Hochzeit dabei, wurden sehr nett empfangen und auch über die Essenszeit sehr nett und freundlich bedient. Daumen hoch ... der Chef des Hauses hat den Besuch sehr persönlich gemacht, man fühlt sich sehr willkommen. Natürlich sind auch die Speisen wichtig. Alle Gäste waren sehr zufrieden, von Roulade bis Lachs war alles sehr geschmackvoll angerichtet und auch ein Gaumen Genuß.Sehr lecker... Vielen Dank an den Wirt wir haben es sehr genossen. Grüße aus Bayern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2021

    Sehr geschmackvolles ,hochwertiges Essen. Immer freundlich auch bei Sonderwünschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2021

    Auf die Empfehlung einer Freundin habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Tisch auf der Terrasse, welcher uns zugewiesen wurde, stand mir zu nah an der Straße. Ein anderer Tisch durfte nicht benutzt werden, da es nur 4 rer Tische waren. Das fand ich etwas unflexibel. Wir gingen dann in die Gaststube rein, es war aber o.k. Die Bedienung war nett und freundlich, das Essen war lecker und wurde auch schnell serviert. Die Preise stimmten auch. Die Gaststätte ist einfach eingerichtet, die Möbel könnten mal erneuert werden, aber es war sauber, nur die Gemütlichkeit blieb etwas auf der Strecke. Der Wirt bemühte sich auch mal einen Spaß zu machen. So fragte er unter anderem in die Runde, wer das Geburtstagskind sei. Ich gab mich zuerkennen und wurde noch nach meinem Alter befragt. Daraufhin erfolgten Witze, gratuliert hat er mir nicht. Es gab auch nichts extra. Von anderen Gaststätten kenne ich es, dass das Geburtstagskind eine Kleinigkeit auf die "Rechnung des Hauses" spendiert bekommt. Und sei es nur eine Kugel Eis, oder ein Obstler, mit deren Namen die Gaststätte ja wirbt. Nicht, dass ich was haben wollte, aber ich war schon etwas enttäuscht. Ich dachte, da kommt bestimmt noch was zum Schluss, denn mein Trinkgeld war auch großzügig. Aber da irrte ich mich. Fazit des Ganzen: "Zum Essen kann man schon mal dort hingehen, aber der Brüller ist es nicht." PS. Ich selber war nicht auf dem WC, aber zwei Gäste benutzten dieses und meinten, dass der Weg dorthin eine Zumutung sei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2021

    Übernachtung lief spitze ab. Zimmer sehr schön und der Wirt sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2021

    Die Feier war sehr schön und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2021

    Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2021

    Sau leckeres Essen. Der Rehbraten war der beste den ich bisher gegessen habe. Sehr weich und lecker. Die Roulade war wie bei Oma früher :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2020

    Die Bedienung war zuvorkommend und hat auf jedes Detail geachtet. Ich habe selten meinen Geburtstag mit der Familie so schön und vor allem lecker verbracht. Die Preise sind moderat und angemessen. Ich werde sicher nicht das Letzte mal vor Ort gewesen sein. Der Obstler ist einfach ein Geheimtipp und meiner Meinung nach das beste Restaurant der Stadt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2019

    Wir waren 23 Personen am 1. Weihnachtsfeiertag. Sind alle der Meinung NIE wieder zum Obstler. Ein totaler Reinfall in allen Belangen. Waren extra vorher noch Probeessen. Aber was uns dann am 1.Weihnachtsfeiertag hier erwartet hat, machte uns alle sprachlos. 23 Personen aus verschiedenen Regionen können sich so nicht irren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2018

    Unsere Feier war sehr schön. Dafür möchten wir uns bei der Familie Obst bedanken. Die Gäste wurden nett empfangen und die Zimmer unsere Leuten waren sehr schön und sauber. Empfehlen können wir dem Obstler definitiv !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2018

    Sehr lecker und super nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2016

    Super Lokation. Traditionelle Küche und super lecker. Unsere Feier war echt gelungen. Wir kommen gerne wieder. Gruß Thomas

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2014

    Super Essen und nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2013

    Gute Gelegenheit, zu Mittag preisgünstig zu essen (später am Tag selbstverständlich ebenfalls möglich). Rustikales Ambiete. Im Sommer sehr angenehm: der Biergarten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2011

    die bedienung ist nicht gerade toll und das ambieente ist echt schrecklich, (altes und kaputtes zeug) naja, ich komm niecht wieder