Pizzeria Pinocchio

Dorfstraße 47
49124 Georgsmarienhütte


Pizzeria Pinocchio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2016

    Sehr gute Pizzeria und absolut empfehlenswerter Bringdienst hier in Georgsmarienhütte. Besonders zu empfehlen sind die reichhaltigen Salate mit Pizzabrötchen. Heute gab es bei mir aber die Pizza Harderberg. Bin hier mindestens einmal die Woche und deshalb von mir eine klare Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2016

    Am besten schmecken mir die Pizzabrötchen mit Salami und Käse gefüllt..hmm yammi. Die Bedienung ist auch immer sehr nett und der Liefersevice ist schnell und zuverlässig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2016

    Als die pizzabrötchen sind echt lecker. Auch die Pizza ist ganz gut, der Salat war leider mit Sauce ertränkt und schmeckt deshalb nicht so toll. Die Preise sind okay und die Leute sind nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2011

    Die Qualität meiner Pizza war sehr gut, sie war gar, sehr heiß und ordentlich belegt aber nicht überladen - wie es sich gehört. Sie wurde auf einer großen Pizzateller serviert. Die Atmosphäre empfinde ich persönlich als etwas kalt. Das Lokal ist sauber und gepflegt eingerichtet, es fehlt aber etwas an Gemütlichkeit, leider. Hier könnte man durchaus noch was verbessern. Auch die Kaffeemühle ist wie bei fast allen Pizzerien sehr laut - eindeutig zu laut. Der Service stimmt. Das Personal ist nett, zuvorkommend und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Dreckiges Geschirr wird umgehend abgeräumt und verschwindet aus dem Blickfeld. Preis/Leistungs-Verhältnis ist optimal. Zum Mittagstisch von Di-bis Fr (12:00 - 14:00 Uhr) gibt es die Pizza mit Getränk für nur 5,00 Euro Alles in allem war es ein Probeessen wert und ich werde sicherlich hier öfters essen, essen holen oder bringen lassen.