UNVERHOFFT (im Golfclub Haus Leythe)

Middelicher Straße 72
45891 Gelsenkirchen


UNVERHOFFT (im Golfclub Haus Leythe) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Ja wir waren mal wieder im Restaurant unverHofft, es wurde mal wieder Zeit. Heute hieß es: Reibekuchen Buffet. Als erstes, wir haben uns wieder wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis war wieder Top! Nun zum Buffet: Dank Corona gab es ein Tisch-Buffet. Die Speisenzusammenstellung wurde an den Tisch gebracht. Es durften maximal 5 Personen an einem Tisch sitzen. Mit mehr Leuten wurden man aufgeteilt, das Team vom unverhofft hat es meistens geschafft die Tische nah beieinander zu stellen, trotzdem wurden die Vorschriften wie Abstand etc. eingehalten. Das Buffet bestand aus Reibekuchen, genau die richtige Größe aus frischen Kartoffeln. Geschmacklich nicht lecker sondern top! Kross genug, aber an keiner Stelle zu dunkel. Dazu gab es jeweils eine Schale mit Rübenkraut, Senf-Dill-Sauce, frisch und sehr leckeres Apfelkompott, ein Teller mit Lachs, eine Schüssel mit frischer und selbstgemachter Blutwurst (in Scheiben), einem Teller mit Butter (teils gesalzen) und ein Brotkorb bestehend aus Schwarzbrot und das bekannte gute Baguette. War etwa aus, wurde es direkt nachgeliefert, egal Was man wollte. Buffet unter Corona Bedingungen. Alle Tische waren besetzt, die möglich waren und man hörte nirgends etwas negatives. Zumindest während wir da waren. Leider ist man irgendwann gesättigt, obwohl man gerne weiter gegessen hätte. Eine Portion haben wir dann noch mitgenommen, auch hier Danke an das Team! Das mit dem ToGo bewährt sich beim unverHofft immer wieder und ich hoffe mit Blick auf die ganzen ausgebuchten Events, das noch einiges ToGo kommen wird. Die Gans zu Weihnachten haben wir schon ins Auge gefasst. ,-) Meine Eltern und ich können das unverHofft wirklich nur bedenkenlos empfehlen… Aber es gilt: Bitte am bestern immer einen Tisch reservieren, gerade jetzt zu Corona Zeiten. Achja und eine Bitte, wenn man nicht kann bitte absagen. Schwer kann es doch nicht sein mal kurz anzurufen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2020

    Da Corona auch für das unverhofft hieß: Wir müssen schließen, bietet Patrick Hoff mit seinem Team eine kleine aber feine Auswahl von Speisen zum Bestellen und Abholen an. Es wird aber gegen 5 Euro auch geliefert. So gibt es zum einen immer eine BBQ Box zum Grillen und auf der anderen Seite jedes WE eine andere Auswahl an Speisen mit denen man sich ein Gericht zusammenstellen kann. Dieses Wochenende (01.05.202) gab es neben der BBX Box (Inhalt: Kartoffelsalat mit Gurken, Reissalat mit Thunfisch, Gurke und Fetakäse, Bratwurst, mariniertes Hähnchen und Irische Steakhüfte, Grüner Spargel in Grillfolie und Aioli und BBQ-Dip) folgendes zur Auswahl: Vorspeise: Gulaschsuppe oder Couscous Salat mit Mango, Chili und Minzvinaigrette und Tomate Hauptgang: Hausgemachtes Schaschlik mit Basmatireis und Paprikasauce oder Kalbstafelspitz mit Meerrettichsauce, Rotebeete uns Salzkartoffeln oder Currywurst. Nachtisch: Erdbeerkuchen Wir haben uns für die BBQ-Box ohne Vorspeise aber mit Erdbeerkuchen als Nachtisch entschieden. Bestellung per Telefon oder whatsapp möglich. Abholung wird mit Tag und Uhrzeit abgestimmt. Die Sachen werden im Eingangsbereich übergeben und man bezahlt mit EC Karte, so entsteht nur der nötigste Kontakt. Ab nach Hause und dort mit Vorfreude die Papiertüte ausgepackt. Alle Sachen sauber und solide verpackt, vakuumiert. Die Marinade von den Hähnchen roch nicht nur super und intensiv, nach der Zubereitung auch immer noch gut herauszuschmecken. Fleisch war alles super und die Irische Steakhüfte haben wir sogar ohne Gewürz zubereitet und uns schmecken lassen. Die Salate waren frisch schmackhaft, die beiden Dips Ailoli oder die BBX Sauce Mega. Der Grüne Spargel war von sehr guter Qualität und schmeckte uns schon unzubereitet. Alles in allem können wir nur sagen: ein leckeres Essen das wir uns da ausgesucht und zubereitet haben. Die Portionen, wir hatten für 3 Personen 3 BBQ-Boxen ohne Vorspeise aber mit Nachtisch, schon fast zu viel. Aber man lässt sich ja Zeit und will nicht nach 30 Minuten schon fertig sein. Wir können uns nur bei Patrick Hoff und seinem Team bedanken, schön das es Euch gibt. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, Muttertag, und dem Münsterländer Spargel…. Natürlich haben wir schon bestellt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2020

    Menükarsel 2020 Wir haben am 2.2.2020 mit 4 Personen das Lokal besucht und dort das Menü Karussell ausprobiert. Es war ein Hochgenuss !!!Vorspeise ,Hauptspeise und der Nachtisch. Die begleitenden Weine waren auch hervorragend. Besonders möchte ich noch das freundliche Personal erwähnen. Wir kommen Gerne wieder.

Auszeichnungen