Hugo I Villa Italia

Horster Straße 200
45897 Gelsenkirchen


Hugo I Villa Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2022

    Wir haben zum ersten Mal in diesem Restaurant gefeiert, die Zubereitung der Speisen erbärmlich, null Gewürze und schlechte Qualität, kaltes und verbranntes Essen und uberteuerpreise , totale Enttäuschung. Von 0 bis 10 würde ich 0 geben. nie wieder'

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2021

    Ein italienisches Restaurant mit einem wunderschönen Biergarten. In entspannter Atmosphäre gutes italienisches Essen genießen. Sehr lecker und empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2014

    Sehr schöner Biergarten - nette Atmosphäre!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2011

    Selten so eine leckere Pizza gegessen. Orginal aus dem Steinofen. Kann ich jedem nur empfehlen der gerne mal eine sehr gute Pizza essen möcht. Auch vom Preis absolut spitze!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2010

    ..leider waren die Speisen kalt. Das personal war bei 18 Personen ueberfordert. Schade. Geschmacklich war das Essen gut. Aber kalt.Sorry...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2010

    ...für mich das genialste italienische Restaurant überhaupt! Toller Biergarten mit Teich! Super gemütlich. Das Essen ist wirklich spitze. Bin wor einigen Monaten mal von einem guten Freund dorthin eingeladen worden. Seitdem gehört dieses Restaurant zu meinen Stammlokalen!!! So ein Restaurant erwartet man nicht an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Geht einfach mal hin und überzeugt Euch. Ist wirklich der Hammer!!

Auszeichnungen