Haus-Siebrecht

Ückendorfer Straße 183
45886 Gelsenkirchen


Haus-Siebrecht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2023

    Waren jetzt schon mehrere Male in diesem Restaurant. Erstmal sehr guter und freundlicher Service. Gibts nicht überall. Das Essen insgesamt sehr lecker mit jeweils leckerem Dessert. Preis-Leistung stimmt einfach. Also hingehen und ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2019

    Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Salat eine absolute Katastrophe. Dicke Salat Stränge fertig Dressing. Das hacksteak von meinen Mann war von innen noch kalt. Es schmeckt fad. Service ist gut. Aber einmal und nie wieder. Dafür war es zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2017

    Kommen gerade vom Essen im Haus Siebrecht, war wieder mal sehr lecker. Gemütliches Ambiente, die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und zurzeit gibt's klasse Spargel-Gerichte. Absolut empfehlenswert, eine Reservierung am Wochenende ist sinnvoll. Wir freuen uns, dass es so ein tolles Restaurant bei uns "umme Ecke" gibt ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2017

    Eine große Auswahl an Gerichte die nicht nur lecker schmecken, sondern auch liebevoll angerichtet werden. Der Service nett, freundlich und auch sehr aufmerksam. Was die Atmosphäre angeht kann es kaum besser sein. Selbst die Preise sind für normal Verbraucher angepasst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2011

    Gutes essen... nette, freundliche bedienung... Man fühlt sich wie zu hause.