Gaststätte Schlegelkrug

Franz-Bielefeld-Straße 27
45881 Gelsenkirchen


Gaststätte Schlegelkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2023

    Betreff meiner Beurteilung vorhin, waren beim neuen (alten) Wirt , der seit dem 01.01.2023 das Restaurant übernommen hat. Beste Empfehlung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2023

    Schnelle freundliche Bedienung obwohl Personalmangel besteht. Das Essen einfach köstlich. Eine Rampe für Rollstuhlfahrer ist vorhanden, gibt's hier in Ge sehr wenige Lokale. Die Preise gegenüber der Konkurrenz s günstig. Habe schon sehr viel von der Speisekarte gegessen, war immer alles mega lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    War Samstag 4.11. im Schlegelkrug essen, War ein sehr gelungener Abend. Essen gut und sehr reichlich, Bedienung nett und sehr freundlich. Jederzeit immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Bester Sommersalat aller Zeiten, nur bei Sandro

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2019

    Wir waren vor kurzem an einem Freitag Abend mit einer Gruppe von 12 Personen im Schlegelkrug essen. Alle waren begeistert. Das Essen war super und kam zeitgleich für alle Personen. Der Service war wie immer 1A. Nach der Renovierung mit neuem Anstrich und neuer Bestuhlung im großen und kleinen Saal erstrahlen die Räume im edlen Look. Gut gemacht und weiter so. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2019

    Wir waren vor kurzem mit einer Gruppe von 12 Personen an einem Freitag im Schlegelkrug essen. Alle waren begeistert. Das Essen war super und kam zeitgleich für alle Personen. Der Service war wie immer 1A. Nach der Renovierung mit neuem Anstrich und neuer Bestuhlung im kleinen und großen Saal erstrahlen die Räume im edlen Look. Gut gemacht und weiter so. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2018

    Wir sind in Geldsenkirchen zu Besuch bei unseren Freunden gewesen und haben das Restaurant auf Grund der guten Bewertungen ausgesucht. Wir wurden sogar noch positiver überrascht. Das Essen war wirklich Spitze und das für einen absolut angemessenen Preis. Besonders mein Rumpsteak war der Hammer. Obwohl es relativ voll war ging alles sehr zügig und obwohl die Bedienung gut zu tun hatte waren sie sehr freundlich und haben ein falsches Getränk ohne murren getauscht. Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Küche perfekt,Bedienung top und freundlich, Majo kam ohne Aufforderung, alles sauber und eine gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2012

    Sehr gutes Restaurant, Preis Leistung sind Top. Sehr große Portionen, die man dann auch mitnehmen kann. Personal sehr freundlich, man fühlt sich wie zu Hause.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2011

    Sehr gutes Essen , sehr sauber ! Einschränkungen : Man bekommt auch schonmal 10 Minuten nachdem man bereits mit dem essen fertig ist die Mayonaise zur Pommes geliefert , es wird einem das Essen auf den Platz gestellt und bemerkt nicht das garkein Besteck mehr da ist ( habe ich mir dann an einem leeren Tisch nebenan geholt ) , auf eine Beschwerde reagiert der Cheff mit :" Entschuldigen Sie , das kann bei fast 200 Personen mal passieren !" Auch auf den Hinweis das es mir nun zum 3. mal in sein Hause passiert ist , das z.B.: die Mayo trotz mehrfachen Hinweis an den Service immer wieder vergessen wird , kam nur ein Achselzucken !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    gemütlicher biergarten auf dem kirchplatz mit grill, kegelbahn, gute küche mit viel fleisch. gemischtes puplikum und viele parkmöglichkeiten. spielplatz daneben

Auszeichnungen