Gaststätte Roßmühle

Issumer Straße 20
47608 Geldern


Gaststätte Roßmühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2021

    Waren kürzlich mit 2 Personen dort.Bestellung Schaschlik-Pommes und Nudelsalat-Bockwurst.Haben uns gewundert,das Schaschlik zuerst serviert wurde.Im Imbiss geschäftiges rumlaufen mit diversen Eimern.Als das 2. Gericht kam,war die Enttäuschung groß.Der "Nudelsalat" war wohl im Eiltempo gekocht und mit Salatsoße übergossen worden.Ungenießbar.Warum sagt man das nicht?Reklamation wurde Achselzuckend zur Kenntns genommen,aber voller Preis verlangt.Der Rest war gut,aber so geht es nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2013

    gut,dass e die rossmühle gibt !