Eva`s Cafè (im KH Hotel)

Augsburger Straße 11
85290 Geisenfeld


Eva`s Cafè (im KH Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2019

    Das Ambiente ist sehr edel und gemütlich. Wir gehen super gerne hier her, da es auch mit Kindern ein stressfreier Besuch wird, dank der super schönen Spielecke oben. Die Kinder können dort super schön spielen und die Erwachsenen direkt daneben sitzen. Die Bedienungen sin allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren letztens mal wieder dort und bestellten die Grillplatte. Was soll ich sagen, diese war der Hammer. Sehr sehr lecker und viel Auswahl. Die Preise sind hier leider etwas hoch, allerdings muss ich sagen, dass ich gerne mehr zahle wenn der Rest drum herum passt. Ein besuch hier her ist sehr empfehlenswert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2019

    Hallo, Wir haben unser Hochzeit Essen mit der Event-Chefin vom Café Eva dort geplant und alles nur vom feinsten, jeder Wunsch wurde uns Erfüllt. Ganze Ablauf perfekt organisiert gewesen. Essen sehr sehr lecker. Nochmal recht herzlichen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Ich komme schon sehr lange ins Eva´s und bin vom Service und von den Speisen begeistert. Die Qualität, das Ambiente und der Preis stimmt.