Sebastians

Elbuferstraße 75
21502 Geesthacht


Sebastians – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2018

    Moin moin Wie ich nach meinem Ausflug nach Tesperhude im Restaurant elb-matrose ankündigte, fuhren wir heute ins Restaurant Sabastians. Hier bieten sie schmackhafte Gerichte zu günstigen Preisen an. Wir fanden auch einen guten, sicheren Parkplatz und stellten unseren Pkw dort ab. Im Gegensatz zum anderen Restaurant, das wir gestern besuchten, liegt das Sebastians direkt an der Elbe und wir brauchen nicht die stark befahrene Strasse überqueren. Da das Wetter wieder einmal sehr gut war, es war warm, die Sonne schien vom Himmel und es wehte nur ein laues Lüftchen, entschlossen wir uns auf der Sommerterrasse Platz zu nehmen. Wir, das waren meine treue kleine gefleckte taube Dalmatinerin und ich. Es waren diverse Tische frei und wir suchten einen Platz aus, von dem wir einen freien Blick auf die Elbe hatten. Pflugs war auch schon der Kellner zur Stelle und ich bestellte ein Fleischgericht. Vorweg oder zum Essen trinke ich ja immer einen Spezi. Das ist ein Getränk gemischt aus Cola und gelber Brause, etwas kalorienreich, aber es schmeckt mir gekühlt ohne Eis sehr gut. Das Essen kam auch sehr schnell, für das Auge schön auf dem Teller angerichtet und sehr lecker. Schnell das Handy zur Hand, um das Essen zu fotografieren. .. Was muss ich feststellen, der Akku hatte sich verabschiedet, weil ich vergessen hatte ihn aufzuladen. Nun gibt es keine Fotos vom Essen, das zart und gut gewürzt war. Das Angebot für 9,90 € war sehr gut. Preis-/Angebot und Ausblick auf die Elbe stimmten. Kann ich nur empfehlen.