Restaurant Mykonos

Keil 22
21502 Geesthacht

Restaurant Mykonos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Es war wieder ein schöner Abend bei unserer Maria.Essen war wieder super Die nette Bedienung war auch super.Vielen Dank.

  • Sehr freundlicher Service und leckeres Essen.

  • Essen super lecker, Atmosphäre wie in Griechenland, immer wieder ein kleiner Kurzurlaub. Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich - ganz besonders "Maria"

  • Schönes griechisches Restaurant. Nach dem Umzug sind die Räumlichkeiten erheblich schöner geworden. Die Bedienung ist superfreundlich und immer zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Das Essen ist gut aber nicht herausragend. Deshalb gibt es von meiner Seite nur 4 Sterne. Die Preise sind für die Leistung angemessen. Die Erreichbarkeit ist auch problemlos, selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Der Service ist spitzeund das Essen ist frisch, lecker und schnell am Tisch. Die neuen Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, hell und freundlich. Auch die Preise sind fair, und ein paar Ouzo gehen jedes mal aufs Haus (einfach nach Vitaminen fragen ;-) )

  • nach Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist das Mykonos noch einladender geworden. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind großzügig bemessen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein Besuch lohnt sich.

  • Wir gehen regelmäßig dort essen und waren immer zufrieden. Das Essen ist lecker und reichlich, die Bedienung ist sehr freundlich, wie man das leider nicht überall findet. Unser Lieblings-Grieche!

  • Wir haben zwei Platten für zwei Personen bestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen hatte einen unangenehmen Beigeschmack von Pfeffer und Brennspiritus. Satt sind wir nicht geworden, und haben beschlossen dieses Restaurant auf unsere "black list" zu setzen. Den Stoffwechsel warten wir mal ab, aber ahnen nichts gutes...

  • Ich war mit meiner Familie dort essen. Und muss sagen uns hat es nicht geschmeckt. Wir waren schon mal viel besser Griechisch essen... Die Kellner sind zwar nett,aber leider hatte die dame, bei erklärung der Karte, ihre schwierigkeiten mit Deutsch. Sonst war es mir auch bisschen zu laut. Das falling war eher, wie in einer kneipe

  • das preisleistungs verhältnis ist gut. essen okey, preis auch. was mir nicht so gefällt ist, das es draußen vor dem restaurant saubere sein könnte. war 2mal dort und es lagen jedesmal vor der treppe, viele zigaretten usw. und die überfüllte mülltonne sah auch nicht einladend aus. drinnen sieht es aber sehr schön aus

  • waren schon ein paar mal da und sind immer wieder begeistert. Die Portionen sind reichlich, das Essen ist immer frisch zubereitet und die Bedienung super freundlich. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Ist zu unserem Lieblingsrestaurant geworden.

  • Ich kann mich dem Vorgänger nur anschliessen. Tolle Atmosphäre,Essen Note 1+++ Peis Leistung absolut ok. Bedienung super nett und sehr flexibel. Wer einen schönen Abend mit super netter Atmosphere und tollen Essen erleben möchte sollte hier auf alle Fälle vorbei schauen.

Fehler melden