Restaurant Deichkrone

Biener Straße 15
49744 Geeste


Restaurant Deichkrone – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2022

    Wir waren da zum Essen Das Essen war leider nicht wirklich heiß Haben schwarze Haare im Essen gefunden Bedienung wurde darauf hingewiesen und war leider mega unfreundlich. Und das war leider nicht das erste mal sondern dieses Mal zum 3 mal. Uns werden die dort nicht wider sehen Sind uns (2 Personen) auch kein Stück entgegen gekommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2022

    Sehr schön dort, aber die Speisekarte ist wirklich etwas zu normal. Ißt man vegan, dann bekommt man nur Pommes mit Ketchup, auch für Vegetarier ist das Angebot knapp. In der heutigen Zeit sollte man da wesentlich angepasster sein. Vegan ist mittlerweiler sehr "Mainstream"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2021

    Wir waren jetzt schon mehrfach während unseres Urlaubs in der Deichkrone essen und es war jedesmal sehr gut. Essen top, Personal top wer hier etwas zu meckern hat, hat ganz andere Probleme. Fam. Müller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2021

    Lange Wartezeit… wenig auf Bedürfnisse eingegangen und teure Preise welche nicht den Gericht gerecht werden

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2021

    Wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut in diesem Restaurant gefreut. Es war gut besucht, aber wir haben ja Zeit. Nach 15 Minuten war noch kein Personal an unseren Tisch gekommen, aber an Nachbartischen an denen neue Gäste kamen, wurde schon bedient. Wir haben dann versucht mit mehrmaligem winken auf uns Aufmerksam zu machen, aber leider hat niemand reagiert. Nach 30 Minuten haben wir dann das Lokal verlassen schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2019

    Sehr schöne Umgebung. Lokal nett eingerichtet. Personal war heute leider völlig überfordert bei voll belegtem Saal. Brunchbuffet nach 90 Minuten fast komplett leergefegt. Getränkebestellungen erreichten unseren Tisch leider nicht vollständig. Echt schade, Masse statt Klasse war hier angesagt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2019

    Wir haben heute Mittag in dem Restaurant in einem sehr schönen Ambiente mit sehr, sehr netten, freundlichen, entspannten, hilfsbereiten, angenehm zurückhaltenden Personal ein super leckeres Mittagessen genossen. Wir sind begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2018

    Sehr sehr sehr lecker, total fixe Bedienung, nettes Personal und das Weihnachtsbuffet war grandios einfach alles in allem SUPER !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2017

    Sehr schick und gut eingerichtet Das Essen ist dort sehr lecker und wird schnell zubereitet Hochzeiten oder ähnliches kann dort gefeiert werden Werde immer wieder gerne dort hinfahren Schönes Feeling am Wasser

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2015

    Der absolute Hammer !!!! Das Essen, die Lokation Preis-Leistung = top Jederzeit wieder Vielen Dank an das gesamte Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2015

    Hochzeit.. Wir haben unsere Hochzeit in der Deichkrone gefeiert und sind super zufrieden, ob es das Essen die Bedienung oder die Lokation war. Die Organisation und die Durchführung waren einfach spitze, ich kann es jedem empfehlen! Vielen Dank für den schönen Tag

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2012

    Nach schönen Stunden am See kann man sich hier mit Kaffee und Kuchen niederlassen. Auch das Restaurant Deichkrone ist ein besonderes Ziel für Genießer und Freunde des guten Geschmacks. Warme Speisen genießt man hier auch sehr gut und das Team steht Ihnen mit Herz und Kompetenz zur Seite. Im Sommer kann es leider auch mal zu etwas warte Zeiten kommen, aber diese sollte man sich ruhig nehmen. Habt Verständnis für das Personal das an den Tagen so viel Gäste Bedienen muss. Wir kommen immer wieder gerne... Gäste die hier gerne Ihre Feier ausrichten möchten ,können in den unterschiedlichen Räumlichkeiten, auch für Gesellschaften oder Firmenevents, sind hier gut aufgehoben.