Gaumenfreund1182210

Gaumenfreund1182210

Meine Lieblingsrestaurants

Thai.Curry-Huhn

Pong's China-Restaurant

asiatisch chinesisch

Meine abgegebenen Bewertungen

Pong's China-Restaurant

Jörsstraße 14, 13505 Berlin

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Restaurant liegt ganz idyllisch fast direkt an der Havel, bei der Fähre zwischen Konradshöhe und Spandau. Es verfügt über viele Tische unter alten Kastanienbäumen und Sonnenschirmen, und auch über einen recht großen Parkplatz. Das Essen war ganz hervorragend. Bemerkenswert war, dass die süßsaure Soße zu dem gebratenen Eierreiß mit Huhn in einer gesonderten Schüssel gereicht wurde. So wird der Reis nicht in Soße ertränkt. Die gebratenen Reisbandnudeln mit Garnelen waren köstlich und mit reichlich Garnelen durchsetzt. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend, freundlich und schnell. Es hat uns bei Pong's China Restaurant sehr gut gefallen, und wir werden garantiert öfter hingehen und weitere ungewöhnliche Gerichte probieren (schwarze Bohnensoße ...). Glatte fünf Sterne!