Gaumenfreund118070

Gaumenfreund118070

Meine abgegebenen Bewertungen

MALIBU Diner

Crimmitschauer Str. 145, 08412 Werdau, Sachsen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen war sehr lecker. Leider bin ich der Meinung für das Geld viel zu wenig Auswahl. Wir waren zu einem "Buffettag"(Samstag) für das Geld habe ich eigentlich definitiv mehr erwartet. Für mich leider kein Besuch mehr samstags wert.

Brauhaus Zwickau

Peter-Breuer-Str. 12-20, 08056 Zwickau

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen mag noch gut sein, aber die Bedienung hat leider nachgelassen. Wenn man Platz nimmt und man dabei von einer Kellnerin beobachtet wird, geht man davon aus, dass man automatisch auch die Karte bekommt bzw. dass man bedient wird. Leider nur nach ansprechen möglich. War früher eigentlich immer Standard.