Wiederholungstäterin

Wiederholungstäterin

Meine abgegebenen Bewertungen

Historischer Gasthof Neu Schenke

Neuschenke 20, 07957 Langenwetzendorf

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Vielfalt und Qualität übertrifft so ziemlich alles, was wir aus unseren zahlreichen Restauranttrips erfahren haben. In der ländlich gelegenen und teilweise urigen, aber auch geschmackvollen Atmosphäre wird man sowohl mit handwerklich perfekt dargebotenen Basics versorgt, aber auch mit Außergewöhnlichem überrascht. Man spürt hier sehr gut, dass das Team sein Handwerk mehr als nur versteht. Zudem sind die Angebote auch optisch immer wieder ein Highlight. Der absolute Hammer sind jedoch die aktuellen Poké Bowls! Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Hier versteht man es, mit den verschiedenen Dips und Marinaden aus Limette, Ingwer und Chili alles aus den vielen Zutaten herauszuholen. Wer das nicht probiert ist selber schuld!