Tom495

Tom495

Meine Lieblingsrestaurants

Hütt'n

Hütt'n

fränkisch deutsch regional

Holzofenpizza Pietro Pizzeria

Pizza italienisch

Meine abgegebenen Bewertungen

Hütt'n

Bergstr. 20, 90403 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Mit Abstand das beste Fränkische Lokal in Nürnberg. Die Speisen sind alle empfehlenswert, die Portionen groß und der Preis dafür einwandfrei. Mein Favorit dort ist das Schäufele, dass es immer Donnerstag und Sonntag gibt. Auch das Pfannenschnitzel und der selbstgemachte Kartoffelsalat sind der Hit! Einziges Manko ist der Service. Die Bedienungen sind sehr hektisch und wenig freundlich und oft wird man umgesetzt wenn man nach dem Essen noch gemütlich ein Bier trinken will. Die Atmosphäre ist mehr als angenehm - urig Fränkisch aber dennoch mit Besuchern jeder Altersgruppe.

Ciao DUPLIKAT

Schweiggerstr. 28, 90478 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Ciao war bis vor zwei Jahren mein Lieblingsitaliener. Nach mehreren Bestellungen in der letzten Zeit, hat sich allerdings herausgestellt das die Qualität der Speisen stark nachgelassen hat. Das Ambiente innen ist sehr edel, die Bedienungen ähnlich wie in der L'Osteria typisch italienisch. Für mich leider nicht mehr empfehlenswert.

Vietnamesisches Restaurant Kim Chung

Wollentorstr. 3, 90489 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr gutes vietnamesiches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren!

L'Osteria

Karolinenstraße 15-19, 90409 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zum Service möchte ich noch hinzufügen- eben typisch italienisch. Überfreundlich zu weiblichen Gästen und weniger freundlich zu deren männlichen Begleitern. Aber das Essen und der Preis sind ausgezeichnet, ebenso wie der Wein. Sollte man aber unbedingt mal ausprobieren. Der einzige ECHTE Italiener in der Region.

Holzofenpizza Pietro Pizzeria

Gibitzenhofstr. 15, 90443 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Geheimtipp in der Nürnberger Südstadt!