AsiaFoodFan09012021

AsiaFoodFan09012021

Meine abgegebenen Bewertungen

China-Restaurant China-City

Rheinstraße 47, 47799 Krefeld

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir haben das Menü für 4 Personen bestellt (60,-€) und Coronabedingt selbst abgeholt. Das Essen war keine Überraschung weder negativ noch positiv. Positiv hervorzuheben ist, das Alles, was von den Coronavorschriften gefordert wird, auch von dem Personal eingehalten wird (Abstand, Masken, Desinfektion und Bezahlung). Unser Essen war zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich bereitgestellt, alles lief absolut reibungslos. Die Gastgeber erfüllten auch nicht besprochene zusätzliche Wünsche vor Ort zuvorkommend und schnell ohne Aufhebens. Das Essen war früher im Lokal vor Corona besser, an diesem Abend für das Essen leider nur drei Sterne von fünf (Luft nach oben), für den Service geben wir fünf von fünf Sternen, also in Summe gesamt "vier" Sterne von fünf!