David Brauneis

David Brauneis

Meine abgegebenen Bewertungen

Henry's Coffee World

Philippine-Welser-Straße 4, 86150 Augsburg

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren vor ein paar Wochen dort, ich habe meine Telefonnummer zweimal vor Ort hinterlegt, jedoch hat die Geschäftsführung wohl besseres zu tun als unzufriedenen Gästen eine Lösung anzubieten. Es dauerte ca. 20 min bis wir an unserem Tisch das erste mal bedient wurden. Wir bestellten eine Weinschorle, das Glas kam anscheinend direkt vom Vorbesitzer, da es noch komplett dreckig war. Als wir dies bemängelten kam ein weiteres Glas in dem noch ca. 1 cm hoch das Spülwasser stand. Ich habe schon oft einen Moskow Mule getrunken, doch das was mir dort serviert wurde, hatte mit einem Moskow Mule nichts zu tun. Als ich mir dann einen Wein bestellte, da der Moskow Mule ungenießbar war, bekamen wir wiederholt ein Weinglas, in dem das Spülwasser stand. Als ich dies bemängelte bekam ich ein Wasserglas zum Wein. Keiner von uns war mit seinen Getränken fertig, als wir aufgefordert wurden zu zahlen, da die Bedienung nun Feierabend machen möchte und wir nicht bei der nächsten Schicht bezahlen können. Um Stress zu vermeiden nahmen wir das in Kauf und wollten mit Karte zahlen. Das einzige Kartengerät in einem Laden dieser Größe, war kaputt. Eine Überweisung per Überweisungsschein war nicht möglich. So wurden wir gezwungen, obwohl wir noch nicht fertig waren, zur nächsten Bank zu laufen um dort Geld abzuheben. Es wurde verlangt, dass einer im Laden bleibt, als Versicherung, dass wir nicht weglaufen. Als ich von der Bank zurückkam um zu zahlen, war unser Tisch belegt. Die Aussage des Personals, nach dem dieses den Tisch abgeräumt hat, war: „Sie können sich gerne noch zu den neuen Gästen setzen und ihre Getränke austrinken“. Es gab keine Art der Wiedergutmachung seitens des Restaurants bis auf einen Muffin um 23 Uhr abends. Ich musste die komplette Rechnung bezahlen obwohl wir unsere Getränke aufgrund des Personals nicht austrinken konnten und der Besuch insgesamt eine Katastrophe seitens des Restaurants war. Ich forderte einen Rechnungsbeleg, auf diesem stand lediglich die Hälfte der bezahlten Speisen und Getränke. Da sich die Geschäftsleitung bis zum heutigen Tag nicht bei mir gemeldet hat um die Unannehmlichkeiten zu besprechen, kann ich nur jedem davon abraten dieses Restaurant zu besuchen. Der Preis ist für die miserable Leistung leider komplett unangemessen.