Gaumenfreund0291169

Gaumenfreund0291169

Meine abgegebenen Bewertungen

China-Restaurant Shanghai

Altonaer Straße 1, 24534 Neumünster

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Schlechtes Essen, mittelmäßiger Service, Bedienung war freundlich. Wir bestellten um 20:07 Uhr warmes Essen, da erzählte man uns bereits, dass dass die Bestellung eilt und die Nachspeise nur noch als Eis serviert wird. (ab 21:00 Uhr Küche geschlossen). Als die letzten Gäste gegangen waren und nur noch wir am Tisch saßen, wurde die Musik abgestellt. Wir aßen schnell zusammen. Der Hunger trieb den Fraß hinein. Zwischen Hauptgang und Nachspeise hörten wir im Hintergrund eine Diskussion von Angestellten im Zusammenhang mit der Arbeitsverteilung. Ich fühlte mich belästigt und steckte voller Wut. Als die Bedienung kam, habe ich meinem Ärger Luft gemacht und sie gebeten, berufliche Angelegenheiten fernab von Gästen zu diskutieren. Schade um das Geld. Fast 60 € dort gelassen. Nie wieder.