Gaumenfreund020350

Gaumenfreund020350

Meine Lieblingsrestaurants

Schneider Bräuhaus im Tal

deutsch regional
Zum Augustiner

Zum Augustiner

bayerisch international

Meine abgegebenen Bewertungen

Schneider Bräuhaus im Tal

Tal 7, 80331 München

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Da ging ich jeden Tag in der Früh zu meiner Lehrzeit rein und das ist mittlerweile 50 Jahre her. Ist auch weiterhin meine erste Anlaufstelle wenn ich nach München komme. Essen und Bedienungen sind Legende!!!

Zum Augustiner

Neuhauser Straße 27, 80331 München

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Für einen waschechten Münchner einfach eine Stätte der Erholung! Und ich freue mich immer auf einen Besuch wenn es mir möglich ist nach München zu kommen!!!

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben